Scumbucket – Kiss Than Kind

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24303  | PERMALINK

    hermit

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 1,086

    Auch wenns keine Sau kennt, aber ich muss meiner Euphorie über die aktuelle Platte der Jungs um Blackmail-Gitarrist Kurt Ebelhäuser mal Luft machen:

    By Voices –
    The Guest *****
    The Death And His Audience ****
    Your own Mystery Man Mask *****
    Images Of Devils Burn ****
    Illusions About Humanity –
    Traces & Things *****
    Them Or Us ***1/2
    A Lip-Smacking Buddha ****
    The Seeker *****
    Crawl To The Sky ****1/2
    Kiss Than Kind *****
    Metamorphosis ****1/2
    Congealed –

    macht ****1/2. Für mich das beste Album, das jemals von einer deutschen Band zu Stande gebracht wurde. Dürfte eine der besten Platten 2005 sein.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2778969  | PERMALINK

    hermit

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 1,086

    aaaaaaaaah, gehört natürlich in den Song-TÜV! Sorry! Bitte verschieben!

    da hab ich mich wohl vertan…

    --

    #2778971  | PERMALINK

    northcup

    Registriert seit: 12.06.2005

    Beiträge: 3

    HermitAuch wenns keine Sau kennt, aber ich muss meiner Euphorie über die aktuelle Platte der Jungs um Blackmail-Gitarrist Kurt Ebelhäuser mal Luft machen:

    macht ****1/2. Für mich das beste Album, das jemals von einer deutschen Band zu Stande gebracht wurde. Dürfte eine der besten Platten 2005 sein.

    Hi Hermit,

    ich kenn dieses Ueberalbum und kann ansonsten meine Unterschrift unter Deine Wertung machen. Sensationell was die Koblenzer da abliefern… !! Das Teil laeuft hier im Loop und deklassiert mal deutlich den Rest der Szene… und das sicher fuer eine ganze Zeit ! Wahrscheinlich bis die naechste Scumbucket rauskommt :lol:

    Gruss,
    Klaus

    --

    #2778973  | PERMALINK

    hermit

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 1,086

    northcupHi Hermit,

    ich kenn dieses Ueberalbum und kann ansonsten meine Unterschrift unter Deine Wertung machen. Sensationell was die Koblenzer da abliefern… !! Das Teil laeuft hier im Loop und deklassiert mal deutlich den Rest der Szene… und das sicher fuer eine ganze Zeit ! Wahrscheinlich bis die naechste Scumbucket rauskommt :lol:

    Gruss,
    Klaus

    Ich bin begeistert! Jemand der meine Euphorie teilt!!! :)

    Als nächstes soll ja im Herbst was neues von Blackmail kommen, wenn das Songmaterial auf dem Niveau der Scumbucket und der neuen Ken (Zweitband des Blackmail-Sängers Aydo Abay) sein sollte, kann man sich mal wieder warm anziehen. Einfach unfassbar wieviel herausragende und vielseitige Musik von der „Koblenz-Connection“ kommt. Ich bin gespannt…

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.