Sarah Vaughan

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #77265  | PERMALINK

    tiff

    Registriert seit: 08.08.2010

    Beiträge: 208

    So, ich hoffe das Thema gibt es noch nicht. Habe nach intensiver Suche nichts finden koennen. Sarah Vaughan hat auf jedenfall einen eigenen Thread verdient. Fuer mich eine der groeßten.

    Folgende Platten kenne ich:

    In Hi-Fi – * * * * 1/2
    Sarah Vaughan – * * * * *
    In the Land of Hi-Fi – * * * * 1/2
    Swingin‘ Easy – * * * * 1/2
    Vaughan and Violins – * * * *
    Dreamy – * * * 1/2
    After Hours – * * * *
    Sarah + 2 – * * * *
    Snowbound – * * * *
    Sarah Sings Soulfully – * * * * *
    The Lonely Hours – * * * 1/2
    Vaughan and Voices – * * * 1/2

    Live:
    After Hours at London House – * * * * 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8121391  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 61,826

    Hab seit Monaten und noch immer sozusagen ungehört die Mosaic-Box rumstehen… soweit bisher nur:

    w/Lester Young: One Night Stand – The Town Hall Concert 1947 ****1/2
    Sarah Vaughan in Hi-Fi ****
    Sarah Vaughan *****
    Swingin‘ Easy *****
    Sarah Vaughan at Mister Kelly’s *****
    Vaughan & Violins ***
    It’s a Man’s World ***1/2
    Crazy & Mixed Up ****1/2

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #133: Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie - 14.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #7: tba | No Problem Saloon, #29: tba
    #8121393  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 5,714

    Hot Jazz ***
    With Clifford Brown *****
    In The Land Of Hi-Fi **** ½
    Sings George Gershwin ****
    Swingin’ Easy **** ½
    After Hours *** 1/2
    George Gershwin Vol. 1 ****
    The Irvin Berlin Songbook ****
    Vaughan And Violins ****
    Close To You *** 1/2
    Brazilian Romance ***

    --

    #8121395  | PERMALINK

    larkcgn

    Registriert seit: 27.03.2014

    Beiträge: 212

    Fantastische Sängerin, neben Ella Fitzgerald eine meiner liebsten in diesem Genre… immer eine Freude diese Stimme zu hören. Ich war eine lange Zeit süchtig nach dem Mancini-Album, dessen Kompositionen ich liebe.

    Sarah Vaughan with Clifford Brown (1955) ****
    Sarah Vaughan Sings George Gershwin (1959) ****
    Sarah Vaughan Sings the Mancini Songbook (1965) *****
    Viva! Vaughan (1965) ****

    Außerdem habe ich die „Eight Classic Albums“-Box von 2013 mit einigen schönen Alben, bin aber noch nicht 100% durch.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.