Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Santana – Blessings And Miracles (2021)
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomEs lebe der Mainstream. Wüsste auch nicht, was grundsätzlich daran verwerflich sein soll Musik zu produzieren, die eine Menge Käufer anspricht.
Wenn es danach geht, sind die allseits beliebten Beatles doch die Mainstream Band Nr.1, wobei dabei so gut wie keiner auf die Idee kommt, zu sagen, Ihhh… Mainstream.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
WerbungWolfgang, wobei der Mainstream bei den Fab Four gerade später sich sooo stark ergab, durch diese riesige weltweite Akzeptanz und Anhängerschaft. Meine schon, dass sie sich nicht mit Absicht in den hinein begaben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWolfgang, wobei der Mainstream bei den Fab Four gerade später sich sooo stark ergab, durch diese riesige weltweite Akzeptanz und Anhängerschaft. Meine schon, dass sie sich nicht mit Absicht in den hinein begaben.
Schon richtig, ich meinte auch auf die ganzen Jahre gesehen und nicht nur in den 60ern. Mit der Absicht ist das immer so eine Sache, das kann man nicht vorhersagen, der eine versucht jahrelang einen Hit zu landen und der andere hat eben das Glück, diesen schnell zu haben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: 2021, Blessings And Miracles, Santana
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.