Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Santana – Blessings And Miracles (2021)
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomEs lebe der Mainstream. Wüsste auch nicht, was grundsätzlich daran verwerflich sein soll Musik zu produzieren, die eine Menge Käufer anspricht.
Wenn es danach geht, sind die allseits beliebten Beatles doch die Mainstream Band Nr.1, wobei dabei so gut wie keiner auf die Idee kommt, zu sagen, Ihhh… Mainstream.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deSinéad O’Connor: Das symbolisierte ihr rasierter Kopf
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Silvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
WerbungWolfgang, wobei der Mainstream bei den Fab Four gerade später sich sooo stark ergab, durch diese riesige weltweite Akzeptanz und Anhängerschaft. Meine schon, dass sie sich nicht mit Absicht in den hinein begaben.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWolfgang, wobei der Mainstream bei den Fab Four gerade später sich sooo stark ergab, durch diese riesige weltweite Akzeptanz und Anhängerschaft. Meine schon, dass sie sich nicht mit Absicht in den hinein begaben.
Schon richtig, ich meinte auch auf die ganzen Jahre gesehen und nicht nur in den 60ern. Mit der Absicht ist das immer so eine Sache, das kann man nicht vorhersagen, der eine versucht jahrelang einen Hit zu landen und der andere hat eben das Glück, diesen schnell zu haben.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: 2021, Blessings And Miracles, Santana
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.