Santana – Blessings And Miracles (2021)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #11788595  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Ghost Of Future Pull / New Light ***1/2
    Santana Celebration ***1/2
    Rumbalero ***1/2
    Joy ***
    Move ***1/2
    Whiter Shade Of Pale ****
    Break ***
    She’s Fire **1/2
    Peace Power ***
    America For Sale ***
    Breathing Underwater ****
    Mother Yes ***1/2
    Song For Cindy ****
    Angel Choir / All Together ***1/2
    Ghost Of Future Pull II ***1/2

    Gesamtwertung: ***1/2- (3,40) (3,37)

    Platz 26 im Santana/Carlos Santana-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11788639  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,737

    Hmmh, lief gänzlich an mir vorbei. Ich glaube aber auch, dass ich genug von ihm habe.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11788661  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    Ausgerechnet das misslungene Whiter Shade of Pale eine ****, also manchmal… ;-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11788729  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    wolfgangAusgerechnet das misslungene Whiter Shade of Pale eine ****, also manchmal…

    Wenn man sich die Percussion und die Gitarre wegdenkt kann man es aushalten. Aber mehr als **1/2 ist nicht drin.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11788793  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    onkel-tom

    wolfgangAusgerechnet das misslungene Whiter Shade of Pale eine ****, also manchmal…

    Wenn man sich die Percussion und die Gitarre wegdenkt kann man es aushalten. Aber mehr als **1/2 ist nicht drin.

    Ich bin halt sehr perkussiv und gitarrenbetont ausgerichtet. Ich fand die Coverversion okay. Das Album an sich braucht man nicht.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11788805  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    klausk

    onkel-tom

    wolfgangAusgerechnet das misslungene Whiter Shade of Pale eine ****, also manchmal…

    Wenn man sich die Percussion und die Gitarre wegdenkt kann man es aushalten. Aber mehr als **1/2 ist nicht drin.

    Ich bin halt sehr perkussiv und gitarrenbetont ausgerichtet. Ich fand die Coverversion okay. Das Album an sich braucht man nicht.

    Sehe ich anders, ein sehr schönes Alterswerk und besser als vieles von ihm.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11788837  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    Ein Album, das für mich eher beiläufig ist. Es wird wohl kaum noch zu weiteren Hördurchgängen kommen. Bei mir von 35 Alben auf 26 platziert.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11789893  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    klauskEin Album, das für mich eher beiläufig ist. Es wird wohl kaum noch zu weiteren Hördurchgängen kommen. Bei mir von 35 Alben auf 26 platziert.

     

    was wären schwächere Alben?
    Hast Du eine Liste
    Bis auf diese Phase mit dem Alex Ligertwood als Sänger, finde ich fast alle Alben gut.
    Festival, Inner Secrets und `80 waren nicht so …eigentlich bis zur langen Pause war einige schwächere Scheiben dabei

    zuletzt geändert von thegreenmenalishi

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11789899  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,249

    thegreenmenalishi

    klauskEin Album, das für mich eher beiläufig ist. Es wird wohl kaum noch zu weiteren Hördurchgängen kommen. Bei mir von 35 Alben auf 26 platziert.

    was wären schwäcere Alben? Hast Du eine Liste Bis auf diese Phase mit dem Alex Ligertwood als Sänger, finde ich fast alle Alben gut. Festival, Inner Secrets und `80 waren nicht so …eigentlich bis zur langen Pause war einige schwächere Scheiben dabei

    Hier ist mein Top 35 Alben-Ranking.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11789913  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    klausk

    thegreenmenalishi

    klauskEin Album, das für mich eher beiläufig ist. Es wird wohl kaum noch zu weiteren Hördurchgängen kommen. Bei mir von 35 Alben auf 26 platziert.

    was wären schwäcere Alben? Hast Du eine Liste Bis auf diese Phase mit dem Alex Ligertwood als Sänger, finde ich fast alle Alben gut. Festival, Inner Secrets und `80 waren nicht so …eigentlich bis zur langen Pause war einige schwächere Scheiben dabei

    Hier ist mein Top 35 Alben-Ranking.

     

    Merci :good:

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11789929  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    thegreenmenalishiFestival, Inner Secrets und `80 waren nicht so…

    Einspruch. „Inner secrets“ war sehr wohl so.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11789931  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    pipe-bowl

    thegreenmenalishiFestival, Inner Secrets und `80 waren nicht so…

    Einspruch. „Inner secrets“ war sehr wohl so.

    Aber sicher. Ein rundum gelungenes Album.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11790189  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    klausk

    thegreenmenalishi

    klauskEin Album, das für mich eher beiläufig ist. Es wird wohl kaum noch zu weiteren Hördurchgängen kommen. Bei mir von 35 Alben auf 26 platziert.

    was wären schwäcere Alben? Hast Du eine Liste Bis auf diese Phase mit dem Alex Ligertwood als Sänger, finde ich fast alle Alben gut. Festival, Inner Secrets und `80 waren nicht so …eigentlich bis zur langen Pause war einige schwächere Scheiben dabei</blockquote>
    Hier ist mein <a href=“http://forum.rollingstone.de/foren/topic/ranking-santana-carlos-santana-alben/page/2/“ target=“_blank“ rel=“nofollow noopener“>Top 35 Alben-Ranking</a>.</blockquote>
    Merci :good:
    <blockquote><cite>pipe-bowl</cite>
    <blockquote><cite>thegreenmenalishi</cite>Festival, Inner Secrets und `80 waren nicht so…

    Einspruch. „Inner secrets“ war sehr wohl so.

     
    Mir zu Mainstreamig

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11790217  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    thegreenmenalishiMir zu Mainstreamig

    Dieser Begriff sagt für mich letztlich nichts über Qualität aus.

    Und wenn es wirklich das Ziel gewesen sein sollte, mit diesem Album im Mainstream zu schwimmen, dann war Carlos Santana und seine Band, was das angeht, mit über einem halben Dutzend anderer Alben erfolgreicher. Und vermutlich sogar mit den Alben, die Dir besonders gut gefallen.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11790219  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Es lebe der Mainstream. Wüsste auch nicht, was grundsätzlich daran verwerflich sein soll Musik zu produzieren, die eine Menge Käufer anspricht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.