Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Ryan Adams
-
AutorBeiträge
-
Wie..der tugboat captain ist contra Ryan Adams? Ist mir gar nicht aufgefallen.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwernerIst leider von Whiskeytown, als RA noch Bandmitglied war.
Ich glaube, das ist dem captain bewusst. Außerdem ist „Pneumonia“ ganz wunderbar, auch wenn ich „Strangers Almanac“ auch noch einen Tick stärker finde.
@jay: Nicht wirklich, er triezt nur.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!wernerIst leider von Whiskeytown
Ich weiß. Aber für schwach halte ich sie nicht. Selbst wenn es nur „Reste“ sein sollten.
--
detours elsewheretina toledo
@jay: Nicht wirklich, er triezt nur.Skandal! Ich überlege mir nun doch meinen derzeitigen Avatar-Entwurf einzubringen.
--
detours elsewhere--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tugboat captainSkandal! Ich überlege mir nun doch meinen derzeitigen Avatar-Entwurf einzubringen.
Das sind state-of-the-art Photoshop skillz!
Edit. MS-Paint.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]:lol:
--
detours elsewhereHey, wollt ihr eie lustige Anekdote mit mir, Köln und dem Parallel-Plattenladen hören?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]tugboat captainIch weiß. Aber für schwach halte ich sie nicht. Selbst wenn es nur „Reste“ sein sollten.
Na ja, verglichen mit manchen anderen Musikern magst du schon Recht haben. Ich bin halt Fan von Strangers Almanac. Deine Presssprecherin Tina ist da ganz meiner Meinung.
--
Include me out!wernerDeine Presssprecherin Tina
Gute Freunde dürfen mir gerne vorgreifen.
--
detours elsewhereHach. Right back at’cha
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo@Jay: Los!
@werner: tugboat captain möchte sich zu diesem Sachverhalt nicht mehr äußern. Letzte Frage, vielen Dank.
Witzig.
--
Include me out!Nicht so witzig wie dein Kommentar.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo@Jay: Los!
Ok. Ich war gestern wegen eines Uni Seminars (WDR Co-op) in der Stadt und ab 17h frei. Da eh grad kein Zug zurück fuhr, dachte ich mir, fahr mal zu Parallel und stöber mal. Am HBF einen Kioskonkel nach dem Rudolphplatz gefragt und bekam als freundliche Antwort: „Klar, die S11 fährt da hin! Vom Hauptbahnhof aus!“. Ich höre bereits jetzt die Handflächen der Köln-Insider gegen ihre Stirn klatschen, aber ich ahnungsloser Outsider dachte mir nichts dabei. Also rein in die S11.
Kurz vor Messe/Deutz kam mir das alles doch ziemlich suspekt vor, was mir ein freundlicher Fahrgast bestätigte. Der setzte seine Brille auf die Nasenspitze und gucke mich über den Brillenrand dozentenhaft an, dann zählte er die Möglichkeiten auf, wie ich zum Rudolphplatz kommen kann. Artig bedankt und raus an der Messe, zurück und in die U-Bahn zum Neumarkt.
Jetzt im Prinzip das Beste. Am Neumarkt auf Nummer sicher gegangen: erst geguckt, welche Tram zum Rudolphplatz fährt und zusätzlich noch eine junge Frau gefragt, die prompt sagte, „folg mir einfach, da muss ich auch hin.“ Wir stiegen ein, es war Linie 9 und ihre ersten Worte nach einer Minute waren: „Scheiße, wir sind falsch. Haha.“ Ich dachte mir, ok, kennste. Mauritziuskirche raus und zusammen zu Fuß weiter. Bisschen geredet, bisschen geschwiegen, dann war ich also endlich da am RP.
Ein relativ enervierend witziger Hinweg, der sich aber trotzdem gelohnt hat, ich nenne die neue Tindersticks und eine sehr gut erhaltene Darkness On The Edge Of Town mein Eigen. Ach ja, zurück hab ich keine 20 Min. gebraucht. Yay!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.