RYAN ADAMS Tour 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 267)
  • Autor

joshua-tree
    Back from the Grave

Bei Budgettickets gibts auch für € 180.- Tickets für Berlin! Sind die inklusive Buffet? :lach:

Tickets für Kopenhagen kosten um die 50 Euro im Vorverkauf, alles nummerierte Plätze…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5608863  | PERMALINK

firecracker

Joshua TreeAuf der Webseite von Karsten Jahnke steht jetzt, dass es kein Konzert auf dieser Tour in Hamburg geben wird.

und dann steht da auch noch, dass keith urban, die kelly family und maroon 5 ihre konzerte in hamburg abgesagt haben! :ploed:

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5608865  | PERMALINK

bullitt

Hab den Thread nicht so richtig verfolgt. Mit was für einer Show ist den zu rechnen. Akustik, solo oder mit den Cardinals, eher countrylastig oder ähnlich wie der vergangene Tour? Kann man das anhand aktueller Setlists schon vorhersagen? Bin nämlich noch unschlüssig, ob ich hingehen soll oder nicht.

--

#5608867  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

@firecracker: Das mit den Kellys wusste ich ja noch gar nicht. Danke, mein Wochenende ist versaut. ;-)

@bullitt: Woher soll man bei Ryan Adams vorher wissen, was für eine Art Show einen erwartet? Das hängt immer von der Tagesform ab. Vergleich mal die Mittschnitte von Hamburg, Berlin & Ludwigshafen von der letzten Europatournee. Für so eine Bandbreite brauchen andere Bands mehrere Jahre.

--

#5608869  | PERMALINK

bullitt

Joshua Tree
    @bullitt: Woher soll man bei Ryan Adams vorher wissen, was für eine Art Show einen erwartet? Das hängt immer von der Tagesform ab. Vergleich mal die Mittschnitte von Hamburg, Berlin & Ludwigshafen von der letzten Europatournee. Für so eine Bandbreite brauchen andere Bands mehrere Jahre.

Da ist was dran, das ist ja das Problem mit dem Monsieur :-)

--

#5608871  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

BullittDa ist was dran, das ist ja das Problem mit dem Monsieur :-)

Wo ist das Problem? Bevorzugst Du Bands die jeden Abend auf Autopilot schalten und 100 Mal hintereinander auf einer Tour das gleiche Set spielen und die gleichen Ansagen machen wie die Flaming Lips?

--

#5608873  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Joshua TreeWoher soll man bei Ryan Adams vorher wissen, was für eine Art Show einen erwartet?

Eben, sehe ich genauso. Wäre doch toll, wenn er mal ein Greatest Hits Set mit „(Everything I Do) I Do It For You“, „Have You Ever Really Loved a Woman“ und „Run To You“ spielen würde. Obwohl mein persönlicher Favort nach wie vor „It’s Only Love“ ist.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5608875  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

ClauEben, sehe ich genauso. Wäre doch toll, wenn er mal ein Greatest Hits Set mit „(Everything I Do) I Do It For You“, „Have You Ever Really Loved a Woman“ und „Run To You“ spielen würde. Obwohl mein persönlicher Favort nach wie vor „It’s Only Love“ ist.

Na, gab es heute morgen einen Clown zum Frühstück?

Interessant allerdings, dass Du dich mit dem Werk der Obernull aus Canada so gut auskennst. Womöglich die ein oder andere Scheibe auf einem Flohmarkt doch mitgenommen und dem Forum verschwiegen, hm?

Rock’n’Roll, alter Schwede! ;-)

--

#5608877  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Joshua TreeInteressant allerdings, dass Du dich mit dem Werk der Obernull aus Canada so gut auskennst. Womöglich die ein oder andere Scheibe auf einem Flohmarkt doch mitgenommen und dem Forum verschwiegen, hm?

Wikipedia. :lol:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #5608879  | PERMALINK

bullitt

Joshua TreeWo ist das Problem? Bevorzugst Du Bands die jeden Abend auf Autopilot schalten und 100 Mal hintereinander auf einer Tour das gleiche Set spielen und die gleichen Ansagen machen wie die Flaming Lips?

Hm, zumindest bevorzuge ich Bands, bei denen man ungefähr weiß mo man dran ist und ja, eine Ryan-Adams-Greatest-Hits-Show wäre bestimmt genau mein Ding, warum auch nicht. Sein Facettenreichtum in Ehren aber live empfinde ich das nicht unbedingt als Vorteil. Für mitreisende Hardcorefans und Bootleg-Freunde mag es ja eine tolle Sache sein heute den „Storryteller-Ryan“, morgen den „Parsons-Ryan“, übermorgen den „Garcia-Jamsession-Ryan“ und danach den „Akustik-Ryan“ live erleben zu können, aber ich möchte nur eine Show besuchen und das ist dann halt ein Lotteriespiel und bei den steigenden Ticketpreisen ein kostspieliges dazu. Letztes Jahr hab ich mit Köln knapp daneben geschossen, Ludwigshafen wäre vermutlich mein Hauptgewinn gewesen. Vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück. Setlistvariationen und Ansagen von Vorabenden interessieren mich tatsächlich herzlich wenig.

--

#5608881  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Köln war wohl wirklich nicht so doll. Ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen damals nach Hamburg gegangen, vor allem weil ich im Vorfeld auch keinerlei Infos hatte was mich erwarten könnte. Bin am Tag des Konzerts direkt aus dem Urlaub gekommen und war froh, dass es überhaupt stattfindet. Es war dann ganz anders (rockig), als ich mir gewünscht hätte (countrylastig), aber trotzdem großartig.

--

#5608883  | PERMALINK

bullitt

--

#5608885  | PERMALINK

bullitt

Joshua TreeKöln war wohl wirklich nicht so doll. Ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen damals nach Hamburg gegangen, vor allem weil ich im Vorfeld auch keinerlei Infos hatte was mich erwarten könnte. Bin am Tag des Konzerts direkt aus dem Urlaub gekommen und war froh, dass es überhaupt stattfindet. Es war dann ganz anders (rockig), als ich mir gewünscht hätte (countrylastig), aber trotzdem großartig.

Das macht vielleicht den Unterschied. Ich bin mit sehr hohen Erwartungen hin gegangen – auch ich hatte ein countrylastiges Set erwartet – und von der dargebotenen Rock-Show nicht besonders beeindruckt wieder nach hause gefahren. Will aber auch nicht schon wieder auf dem einen Konzert rum reiten, bin nur etwas vorsichtiger bei der Investition in teurer werdende Ryan Adams Tickets geworden.

--

#5608887  | PERMALINK

nail75

Ich habe vor dem sehr guten Konzert in Ludwigshafen Ryan Adams mal in Frankfurt in der Batschkapp besoffen und rumgrölend erlebt. Das war eines der schlechtesten Konzerte, das ich jemals ertragen musste.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #5608889  | PERMALINK

firecracker

nail75Ich habe vor dem sehr guten Konzert in Ludwigshafen Ryan Adams mal in Frankfurt in der Batschkapp besoffen und rumgrölend erlebt. Das war eines der schlechtesten Konzerte, das ich jemals ertragen musste.

hat er da zwei mal gespielt? das konzert das ich 2002 dort gesehen habe war grandios. er war allerdings recht nüchtern; muss also ein anderes konzert gewesen sein.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 267)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.