Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › RYAN ADAMS Tour 2007 › Re: RYAN ADAMS Tour 2007
Joshua TreeWo ist das Problem? Bevorzugst Du Bands die jeden Abend auf Autopilot schalten und 100 Mal hintereinander auf einer Tour das gleiche Set spielen und die gleichen Ansagen machen wie die Flaming Lips?
Hm, zumindest bevorzuge ich Bands, bei denen man ungefähr weiß mo man dran ist und ja, eine Ryan-Adams-Greatest-Hits-Show wäre bestimmt genau mein Ding, warum auch nicht. Sein Facettenreichtum in Ehren aber live empfinde ich das nicht unbedingt als Vorteil. Für mitreisende Hardcorefans und Bootleg-Freunde mag es ja eine tolle Sache sein heute den „Storryteller-Ryan“, morgen den „Parsons-Ryan“, übermorgen den „Garcia-Jamsession-Ryan“ und danach den „Akustik-Ryan“ live erleben zu können, aber ich möchte nur eine Show besuchen und das ist dann halt ein Lotteriespiel und bei den steigenden Ticketpreisen ein kostspieliges dazu. Letztes Jahr hab ich mit Köln knapp daneben geschossen, Ludwigshafen wäre vermutlich mein Hauptgewinn gewesen. Vielleicht habe ich dieses Mal mehr Glück. Setlistvariationen und Ansagen von Vorabenden interessieren mich tatsächlich herzlich wenig.
--