Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › RYAN ADAMS Tour 2007
-
AutorBeiträge
-
25 euro ist in letzter zeit aber normal. zumindest bei konzerten dieser größenordnung (- haben sie bei den rakes nicht sogar 35 gekostet?). außerdem war die qualität bisher immer ziemlich gut. trage meine t-shirts von 2002 immer noch. und auch das r, das letztes jahr beim kauf schon etwas geschädigt war, sieht noch aus wie ein r.
vielleicht sollte ich allerdings dazu sagen, dass ich meine band t-shirts meistens im waschbecken wasche, statt in der waschmaschine. und in den trockner kommen sie ohnehin nicht.die tourposter sollen allerdings ziemlich teuer sein.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungZurück zur Realität….hier die Setlist von York 13/11/07:
Set 1:
Peaceful Valley->
Mockingbird Song->
Beautiful Sorta
Rescue Blues
Why Do They Leave
Cold Roses
Off Broadway
Nightbirds
When The Stars Go Blue
Shakedown On 9th Street
Freeway To The Canyon
Please Do Not Let Me GoSet 2
Goodnite Rose
A Kiss Before I Go
Games
Sun Also Sets
Halloween Head
Everybody Knows
Let It Ride--
SweetheartMehr als zwei Stunden sollte man nicht erwarten.
Korrekt! Sehe ich genauso so…..wenn es mehr wird gerne :-).
--
firecracker25 euro ist in letzter zeit aber normal. zumindest bei konzerten dieser größenordnung (- haben sie bei den rakes nicht sogar 35 gekostet?). außerdem war die qualität bisher immer ziemlich gut. trage meine t-shirts von 2002 immer noch. und auch das r, das letztes jahr beim kauf schon etwas geschädigt war, sieht noch aus wie ein r.
vielleicht sollte ich allerdings dazu sagen, dass ich meine band t-shirts meistens im waschbecken wasche, statt in der waschmaschine. und in den trockner kommen sie ohnehin nicht.Hab auch viel Tour- Shirts aber die meisten haben immer so ca. 15 Euro gekostet (z.B. Woven Hand, Willard Grant Conspiracy oder Howe Gelb) aber das waren ja auch immer eher „kleinere“ Veranstaltungen. Bei Sonic Youth zum Beispiel haben die Shirts dann ca. das Doppelte gekostet.
Ich wasche sie immer in Maschine+Trockner und sehe nie Abnutzungen, allerdings kremple ich sie immer um.
--
"and now for something completely different!"Obwohl Woven Hand mittlerweile sicher mehr verlangen könnten- In den letzten Jahren ist ihr Publikum schon ordentlich gross geworden…
--
"and now for something completely different!"Aber zurück zu Ryan!
--
"and now for something completely different!"TomTomZurück zur Realität….
wie langweilig!
BrundleIch wasche sie immer in Maschine+Trockner und sehe nie Abnutzungen, allerdings kremple ich sie immer um.
oh. echt? aber nein, ich probier’s lieber erst gar nicht…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecracker
oh. echt? aber nein, ich probier’s lieber erst gar nicht…Nur so zum Spass- Welches ist denn dein wertvollstes Lieblingsshirt?
Meines ist mein Neil Young & Crazy Horse Euro- Tour Shirt von 2001.
--
"and now for something completely different!"BrundleNur so zum Spass- Welches ist denn dein wertvollstes Lieblingsshirt?
Meines ist mein Neil Young & Crazy Horse Euro- Tour Shirt von 2001.
da habe ich leider gar keine vorstellung, wie das aussehen könnte. bin, ehrlich gesagt, kein großer neil young-fan.
wie war noch mal der titel des threads? ach ja… das „sweetheart revolution“ t-shirt würde ich nicht hergeben wollen. und das „rock n roll supplies“-t-shirt von 2002 kann ich wohl auch als „wertvoll“ bezeichnen… hätte ich das in der ersten uni-woche nicht getragen, hätte JanPP mich bestimmt nicht angesprochen… oder, Jan?!
mag auch die t-shirts von der letzten tour sehr.
ansonsten, alles neuere… libertines (mit pink-gelber englischer flagge und libertines-schriftzug) von 2004 (auf der ersten deutschland-tour hatten sie ja leider keine girl size-shirts); außerdem zwei the view t-shirts („dryburgh soul“), the coral (blau mit rotem schriftzug), good shoes (weiß mit buntem logo), andrew bird (eigentlich ein long sleeve shirt), lucinda williams von 2003 (obwohl das einen komischen schnitt hat)… alle ohne „tour“-aufdruck, bis auf die ryan-shirts vom letzten jahr…. „wertvoll“ sind sie wohl alle nur für mich. :spudnikcowie konnte ich es vergessen, es gibt übrigens auch „cold roses“-aufnäher auf dieser tour (für 5 pfund im UK)! ryan hat bestimmt mein posting gelesen… :angel: …. Tina, Joshua Tree, Jules, bringt ihr mir bitte einen aus berlin mit? falls es in amsterdam keine mehr gibt…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerTina, Joshua Tree, Jules, bringt ihr mir bitte einen aus berlin mit? falls es in amsterdam keine mehr gibt…
Soll Dir jeder von uns einen mitbringen, oder reicht Dir einer?
--
einer würde mir schon reichen… aber bevor ihr’s alle vergesst… vielleicht lieber jeder einen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Mein Aufbauseminar ist Mittwochs, also ist Ryan doch nicht wie gedacht gefährdet. Juhu!
--
firecracker
vielleicht sollte ich allerdings dazu sagen, dass ich meine band t-shirts meistens im waschbecken wasche, statt in der waschmaschine.echt? alle 58? was ne arbeit…
das „rock n roll supplies“-t-shirt von 2002 kann ich wohl auch als „wertvoll“ bezeichnen… hätte ich das in der ersten uni-woche nicht getragen, hätte JanPP mich bestimmt nicht angesprochen… oder, Jan?!
in der Tat. Damals waren Ryan Fans noch so rar, das ich sofort wusste, mit wem ich es zu tun hatte.
on topic: die York Setlist wäre mir etwas dürftig
JanPPecht? alle 58? was ne arbeit…
JanPP in der Tat. Damals waren Ryan Fans noch so rar, das ich sofort wusste, mit wem ich es zu tun hatte.
on topic: die York Setlist wäre mir etwas dürftig
ich war mir ja im ersten moment nicht so sicher. bzw., war mein erster gedanke ‚oh nein, noch so einer, der sich für sehr lustig hält‘. na ja, aber nur im allerersten moment. (nein, Jan hat natürlich nicht gefragt, ob da ein buchstabe fehlt, sondern bemerkte erfreut „oh, ryan adams“. da musste ich dann natürlich nachhaken…)
on topic: ja, ist okay. restlos begeistern tut sie mich auch nicht.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.