Re: RYAN ADAMS Tour 2007

#5609089  | PERMALINK

firecracker

BrundleNur so zum Spass- Welches ist denn dein wertvollstes Lieblingsshirt?

Meines ist mein Neil Young & Crazy Horse Euro- Tour Shirt von 2001. :-)

da habe ich leider gar keine vorstellung, wie das aussehen könnte. bin, ehrlich gesagt, kein großer neil young-fan.

wie war noch mal der titel des threads? ach ja… das „sweetheart revolution“ t-shirt würde ich nicht hergeben wollen. und das „rock n roll supplies“-t-shirt von 2002 kann ich wohl auch als „wertvoll“ bezeichnen… hätte ich das in der ersten uni-woche nicht getragen, hätte JanPP mich bestimmt nicht angesprochen… oder, Jan?!
mag auch die t-shirts von der letzten tour sehr.
ansonsten, alles neuere… libertines (mit pink-gelber englischer flagge und libertines-schriftzug) von 2004 (auf der ersten deutschland-tour hatten sie ja leider keine girl size-shirts); außerdem zwei the view t-shirts („dryburgh soul“), the coral (blau mit rotem schriftzug), good shoes (weiß mit buntem logo), andrew bird (eigentlich ein long sleeve shirt), lucinda williams von 2003 (obwohl das einen komischen schnitt hat)… alle ohne „tour“-aufdruck, bis auf die ryan-shirts vom letzten jahr…. „wertvoll“ sind sie wohl alle nur für mich. :spudnikco

wie konnte ich es vergessen, es gibt übrigens auch „cold roses“-aufnäher auf dieser tour (für 5 pfund im UK)! ryan hat bestimmt mein posting gelesen… :angel: …. Tina, Joshua Tree, Jules, bringt ihr mir bitte einen aus berlin mit? falls es in amsterdam keine mehr gibt… ;-)

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)