Ryan Adams – Ashes And Fire (07.10.2011)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Ryan Adams – Ashes And Fire (07.10.2011)

Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #8069787  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,490

    TheMagneticFieldDas werde ich nie verstehen, warum sind fast alle Doppel-Alben zu lang?
    Weil man sich nicht so lang auf den gleichen Künstler konzentrieren kann? Dann macht man halt nach dem ersten Album eine Pause.
    Weil bei so vielen songs die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass auch ein paar Ausfälle dabei sind?
    Klar, aber wer garantiert mir das Künstler/Plattenfirma das Album so hören wie ich und bei weniger Liedern auch wirklich diese Ausfälle weglassen und nicht einen der Songs, die ich toll finde?
    BTW auf „Cold Roses“ ist glaub ich genau EIN Song auf den ich guten Gewissens verzichten könnte.

    Unterschrieben.

    Am besten ist das angespielte „Half a Person“ im BBC Scotland Interview (Interview beginnt um 1:05:00… den Song spielt er eher gegen Ende an. Leider nur kurz).

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8069789  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,778

    TheMagneticFieldDas werde ich nie verstehen, warum sind fast alle Doppel-Alben zu lang?

    Weil die meisten Künstler nicht in der Lage sind 80 oder mehr Minuten an erstklassigem Material zu „produzieren“.

    Weil bei so vielen songs die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass auch ein paar Ausfälle dabei sind?
    Klar, aber wer garantiert mir das Künstler/Plattenfirma das Album so hören wie ich und bei weniger Liedern auch wirklich diese Ausfälle weglassen und nicht einen der Songs, die ich toll finde?

    Das nehme ich gerne in Kauf. Die richtigen Songs auszuwählen, ist ihre Aufgabe. Die Erfahrung zeigt, dass das meistens gelingt.

    BTW auf „Cold Roses“ ist glaub ich genau EIN Song auf den ich guten Gewissens verzichten könnte.

    Ich könnte auf Teil 2 von CD/LP 2 gut verzichten.

    j.w.Also, von mir jedenfalls nicht. ****1/2

    **** ;-)

    Nochmal zu Ashes: Seite 2 ist schon klar schwächer, das Album baut klar ab. Aufgrund der einheitlichen, angenehmen Stimmung höre ich es dennoch gerne. ****/*** = ***1/2.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #8069791  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    firecrackerAm besten ist das angespielte „Half a Person“ im BBC Scotland Interview (Interview beginnt um 1:05:00… den Song spielt er eher gegen Ende an. Leider nur kurz).

    Interessantes Interview (wie sehr viele während dieser Tour), schön auch „When Will You Come Back Home“.

    Einer der wenigen Auftritte mit Band, im dänischen Fernsehen, ca. ab Minute 44. Plus Fade out-Glockenspiel-Solo. And another „Lucky Now“ from Sweden…beautiful, isn’t it?

    Wer es noch nicht gesehen hat (beware! funny as hell): “Night Sweats“

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #8069793  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,385

    Höre die LP gerade mal nach ein paar Monaten Pause wieder. Sehr schöne Platte, vielleicht doch besser als ***1/2!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.