Ryan Adams 2007

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Autor

sweetheart
    trouble loves me

firecrackerniemand von der band war dabei. ein paar männliche personen, die uns aber nicht vorgestellt wurden.

Habe so das Gefühl, daß Ryan meistens ohne Band loszieht.
    Du hast von den männlichen Begleitpersonen aber niemanden gekannt? TomTom war nicht dabei?

firecrackerund haben uns halt im richtigen moment umgedreht… und er hat zuerst gegrüßt. warum auch immer. vielleicht weil wir so ungläubig in seine richtung geschaut hatten… ;-)

Er hat euch also zuerst gegrüßt??? Aha.

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5993613  | PERMALINK

firecracker

erste frage, nein. zweite frage, yes (nein, tomtom war schon auf dem weg nach hause; verlief sich alles ziemlich schnell nach dem konzert… was ich etwas schade fand. zwei britische jungs die zum partymachen nach amsterdam gekommen waren und sich auch etwas verlaufen hatten, hatten sich uns angeschlossen. irgendwie haben wir sie dann aber verloren, als ryan auftauchte…). sonst hätten wir es bestimmt nicht gewagt, ihn einfach so auf offener straße anzusprechen… ;-) bzw. gedacht, er wär’s nicht… war ziemlich unscheinbar gekleidet (und somewhat auf der anderen straßenseite)… sind ein paar minuten in die gleiche richtung mit ihm gelaufen (schätze mal, dass er aus einer bar kam; ging halt plötzlich neben uns), bis seine freunde, or whoever these people were (gary war nicht dabei… ;-) – hat er ihn bei vorigen shows mal erwähnt?), von der straße abgebogen sind und ryan sich verabschiedet hat.

es gab übrigens einen großen süßigkeitenstand im foyer des RAI theaters (obwohl man den veranstaltungsort eigentlich kaum als theater bezeichnen kann. war aber okay). unglaublich. dachten erst, der wäre für die leute, die die sinta claas-veranstaltung besuchen, die im nebengebäude zeitgleich stattfand… und jede menge tee und so…. war das in den anderen kongresszentren auch so?

so, schlaf nachholen jetzt.

ach ja, tomtom, kann’s natürlich kaum erwarten, das bootleg zu hören… ‚twas nice to meet you!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5993615  | PERMALINK

rosebuddy

AMY“call me on your way back home“hat mir die Socken ausgezogen *heul*

AMY the smell :sonne:

mich hats auch völlig unerwartet getroffen – mein alltime fave, never hoped for.
    wo standest du denn beim encore? wir haben uns ja nun gar nicht gesehen.

--

... bubble gum on my shoes...
    #5993617  | PERMALINK

firecracker

amy the smell? in amsterdam war’s gary the smell. ;-)

„call me on your way back home“ hätte ich ja auch gerne gehört. viel lieber als „shakedown on 9th street“ (in einer bestuhlten kongress-stätte) oder einige andere songs der zweiten hälfte. auch wenn ich eigentlich besser zufrieden sein sollte mit dem was wir in amsterdam gesehen und gehört haben.
    vielleicht wärs einfach besser, unvoreingenommen ins konzert zu gehen, ohne vorher reviews oder setlists aus anderen städten gelesen und gesehen zu haben. na ja, egal.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5993619  | PERMALINK

tomtom

Rosebuddy
    mich hats auch völlig unerwartet getroffen

Achtung – Du hast Post!

--

#5993621  | PERMALINK

docw

Hallo ihr da draussen
    Guckt mal auf archive.org, Berlin ist online!

(lese schon eine Weile mit, aber hatte bisher mich noch nicht registriert)

--

#5993623  | PERMALINK

janpp

DocWHallo ihr da draussen
    Guckt mal auf archive.org, Berlin ist online!

nehme mal an, das ist kein SBD? irgendwie lahmt das archive, ich komme schon seit Tagen nicht richtig drauf.
    aber ich hab ja das hier, Kopenhagen 22.11., SBD: :sonne:
    http://ryanadamsarchive.com/showthread.php?p=96524#post96524

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #5993625  | PERMALINK

docw

JanPPnehme mal an, das ist kein SBD? irgendwie lahmt das archive, ich komme schon seit Tagen nicht richtig drauf.
    aber ich hab ja das hier, Kopenhagen 22.11., SBD: :sonne:
    http://ryanadamsarchive.com/showthread.php?p=96524#post96524

Scheisse, ich weiss ja gar nichts, was da in der Welt da draussen läuft ;-)
    Da gibts ja noch so viel mehr, der ganze neumodische kram…:lol:

--

#5993627  | PERMALINK

tomtom

Glasgow 1/12/2007:

Peaceful Valley
    Beautiful Sorta
    Mockingbirdsong
    Rescue Blues
    Why Do They Leave
    Stars Go Blue
    Everybody Knows
    Goodnight Rose
    Rip Off
    The Sun Also Sets
    Dear Chicago
    Please Do Not Let Me Go
    Off Broadway (long jammy end) >
    Cold Roses
    Bartering Lines
    A Kiss Before I Go
    Freeway To The Canyon (Neal Casal)
    The End
    What Sin>Peaceful Valley(reprise)

Magnolia Mountain
    Shakedown on 9th St

Zum Tourabschluss noch mal eine „Jamming“ Show in Glasgow. Werde die Tage mal mehr zu der Tour bzw. den einzelnen Konzerten schreiben.

--

#5993629  | PERMALINK

firecracker

TomTomWerde die Tage mal mehr zu der Tour bzw. den einzelnen Konzerten schreiben.

ja, bitte!

--

#5993631  | PERMALINK

tomtom

Die SBD – Aufnahmen von Berlin und München sind ab heute / morgen bei RAA zuf finden. DANKE Rosebuddy :sonne:

--

#5993633  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Danke!!! :party:

--

#5993635  | PERMALINK

tomtom

SBD München gibt’s hier:

http://www.ryanadamsarchive.com/showthread.php?t=7219

und Berlin hier:

http://www.ryanadamsarchive.com/showthread.php?p=102078#post102078

Wenn jemand mit Torrent nicht zurecht kommt….ich kann gerne auch noch eine MP3 Version hochladen.

--

#5993637  | PERMALINK

sweetheart
    trouble loves me

Besten Dank für die Aufzeichnung und Bereitstellung, TomTom.

Höre gerade München und habe das Gefühl, daß die Aufnahme äußerst leise ist. Bass höre ich kaum.
    Wie schätzt Du selbst die Qualität Deiner SBDs (Berlin/München) ein? Auch im Vergleich mit letztem Jahr.

--

My favourite 45s and LPs of all time.
    #5993639  | PERMALINK

tomtom

SweetheartBesten Dank für die Aufzeichnung und Bereitstellung, TomTom.

Höre gerade München und habe das Gefühl, daß die Aufnahme äußerst leise ist. Bass höre ich kaum.
    Wie schätzt Du selbst die Qualität Deiner SBDs (Berlin/München) ein? Auch im Vergleich mit letztem Jahr.

Gute Frage!

Zu den Aufnahmen von 2007 kann ich nur sagen, dass ich meine erste Aufnahme (London) mit dem neuen Gerät (Zoom H2) an manchen Stellen übersteuert ist. In Berlin und München bin ich dann etwas vorsichtiger an die Sache rangegangen (war ja der einzige am SBD :-)). Du hast Recht München ist etwas leise und Bassarm. Die Berlin Aufnahme finde ich etwas besser….TURN IT UP

Bis zu den nächsten Shows werde ich die optimale Einstellung drauf haben. Ich habe noch keinen Vergleich zu den 2006 Aufnahmen angestellt….aber die sind bestimmt etwas besser.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 82)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.