Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ryan Adams – 1989
-
AutorBeiträge
-
Bremen? Ich kenne nur Heiner Bremer.
Zu deinem Rest: Unsinn.
Ich habe nie gesagt, er negiere sein Gesamtwerk. Er widerspricht sich meiner Meinung nach mit 1989 nur fundamental. Klingelt’s endlich?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungRockingRollEr widerspricht sich meiner Meinung nach mit 1989 nur fundamental.
Nein, das tut er nicht. Aber es ist wirklich hoffnungslos, da hilft auch kein Klingeln mehr.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?RockingRollEr widerspricht sich meiner Meinung nach mit 1989 nur fundamental.
Nein. Erstens, weil Ryan einer Person auch dann schon künstlerische Ambitionen attestiert, wenn sie wenigstens die dargebotene Musik spielt. Zweitens: Ryan behauptet nicht, dass man den Künstler-Status verliert, nur weil man zwischendurch nichts Selbstverfasstes bietet.
Übrigens ist es haarsträubend, dass Du von einem Menschen erwartest, er habe eine Meinung als lebenslangen Maßstab zu vertreten. Wem soll damit geholfen sein, welchem Zweck könnte das dienen?
--
Ach wenn die Mods doch endlich dieses Leid beenden könnten :teufel:
--
living is easy with eyes closed...RockingRoll überinterpretiert dieses (zugebenermaßen etwas missglückte) Zitat wirklich. So weit ich Adams richtig verstanden habe, geht es ihm eher um die Positionierung und das Ausmaß der Mündigkeit eines Künstlers gegenüber seinem Label und dem unter seinem Namen veröffentlichten Produkt.
--
Ryan Adams ist ein Loser. Der hat schon so viel Songs gecovert, daß man sich fragen muß, ob er überhaupt selbst was gescheites zu Wege bringt:
https://www.coversproject.com/artist/ryan%20adamsIch hab jedenfalls meine Love is Hell LPs gleich wieder verscheuert, als „Wonderwall“ aus den Boxen kam. Wahrscheinlich spielt der nicht mal live…singt Playbag.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausRyan Adams ist ein Loser. Der hat schon so viel Songs gecovert, daß man sich fragen muß, ob er überhaupt selbst was gescheites zu Wege bringt:
https://www.coversproject.com/artist/ryan%20adamsDass die Seite Schwachsinn ist, zeigt ein Eintrag wie dieser hier:
The Pink Floyd song „Money“ was covered by Michael Jackson on the album “ HIStory: Past, Present and Future, Book I“
https://www.coversproject.com/artist/michael%20jackson--
Album of the year.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!Adams 1989 wird tatsächlich in der Hörzu erwähnt:
Verrückt: Ryan Adams nimmt das komplette Album von Teeniestar Taylor Swift aus dem Vorjahr neu auf, samt der Hits „Blank Space“ und „Bad Blood“. Und bei Adams klingen die Songs ganz anders, bekommen eine ungeahnte Tiefe. Swift fühlt sich geehrt. Denn in den USA spielt Adams in der ersten Liga, bei uns wird er noch immer mit Namensvetter Bryan verwechselt. Kaum zu glauben.
Lustig
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Wusste gar nicht, dass es die Hörzu noch gibt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Nicht mehr lange, hab sie jetzt abbestellt. Frag bitte nicht wieso ich sie überhaupt hatte.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Schlagwörter: Ryan Adams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.