Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Rowland S. Howard – Pop Crimes
-
AutorBeiträge
-
1. (I Know) A Girl Called Jonny *****
2. Shut Me Down *****
3. Life’s What You Make It ****½
4. Pop Crimes *****
5. Nothin’ ****
6. Wayward Man *****
7. Avé Maria ****½
8. The Golden Age Of Bloodshed *********
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungSo kann man das sehen, Jan. „A Girl Called Jonny“ vielleicht einen halben Stern weniger, „Nothin’“ vielleicht einen halben mehr und „Life’s What You Make It“ natürlich die vollen 5, dann passt das auch für mich. Eines der besten Alben der letzten Jahre.
*****
--
Wie findest du „Teenage Snuff Film“, foe?
--
Wie gefällt dir das Album denn? Ich kenne es leider nicht, habe aber nach dem Kauf von „Pop Crimes“ des öfteren versucht, es noch zu bekommen. Es wird/wurde von div. Online-Händlern angeboten, aber bei allen Bestellungen kam dann nach einigen Wochen die Meldung, dass das Album doch nicht mehr verfügbar wäre.
Falls du es nicht eh schon besitzt/kennst, möchte ich dir dringend noch „Shotgun Wedding“ von Lydia Lunch & Rowland S. Howard ans Herz legen.
--
Ich habe „Teenage Snuff Film“ neulich bei Amazon Marketplace erworben (für 19€, also recht preiswert, wenn ich mir die anderen Angebote anschaue). Weiß zu gefallen, ist aber wohl nicht auf einer Höhe mit „Pop Crimes“. Eher gute ****.
Über „Shotgun Wedding“ bin ich auch schon gestoßen, besitze es aber leider noch nicht. Gleiches gilt für die These Immortal Souls-Alben.
--
Durch die neulich erschienene Wiederveröffentlichung hat „Pop Crimes“ ja auch hier im Forum noch ein paar Verehrer dazugewonnen. Viellleicht interessiert ja den einen oder anderen die auf „Popmatters“ verfasste Verneigung vor diesem tollen Album, auch wenn es nicht ganz in den Sternethread passt: Rowland S Howard: Pop Crimes Review
PS: Mir ist übrigens „Teenage Snuff Film“ mittlerweile fast genauso ans Herz gewachsen wie „Pop Crimes“. Beide finden sich auch in meiner aktuellen Album Top 100 wieder.
--
-
Schlagwörter: rowland s. howard
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.