Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2009
-
AutorBeiträge
-
pink-niceWieso überhaupt steht da im neuen RS nichts vom Klang der neuen Beatles-Box?
Gibt es da keine Vorab-Box…Warte doch erstmal die Antwort ab, bevor Du
pink-niceüber den Klang wird im Oktober-Heft berichtet…echt schwach.
sagst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungMick67Warte doch erstmal die Antwort ab, bevor Du
sagst.Was soll ich denn da abwarten…da ist nichts im neuen Heft und es wird für das Oktober-Heft angekündigt…selbst der Spiegel schreibt schon über dn Klang.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceWieso überhaupt steht da im neuen RS nichts vom Klang der neuen Beatles-Box?
für sowas sind Audio und Stereo zuständig!
--
pink-nice… da ist nichts im neuen Heft …
„Wer suchet der findet.“ Morgen gibts nen Tipp.
--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.«John Billfür sowas sind Audio und Stereo zuständig!
Nein! Replay
Kluese“Wer suchet der findet.“ Morgen gibts nen Tipp.
Kannste vergessen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“heute angekommen, Fr. wird gelesen
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Kluese“Wer suchet der findet.“ Morgen gibts nen Tipp.
Du meinst doch nicht etwa:
Wir haben uns für einen warmen Analog-Sound entschieden
oder
Die neuen Remixe(Love,No1) können wir nicht toppen
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Angekommen. Brillen-John. Gute Single. Ansonsten blättere ich noch etwas uninspiriert hin und her, viele Bilder von vielen älteren Herren, wird ja auch bald Herbst. Die Beatles-Top100 wird natürlich gelesen.
PS: Castles In The Air wird sich sicher über die Besprechung von „Destination:Pop“ auf S. 110 freuen – ich gratuliere!
--
Danke- Ringo auf dem cover…
Aber die tolle stone roses 7“ entschädigt für alles!!!--
What? Me Worry? // Top 20 ListenJohn Billfür sowas sind Audio und Stereo zuständig!
Nix da, das bin ich! In Fachkreisen nennt man mich auch das Beatles-Ohr…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ringo.
Das Cover ist in dieser Art einfach klasse.
Bingo.
Beim ersten Durchblättern habe ich ein gutes Gefühl.
Dingo.
Pop-Shopping und Typewriter kommen zuletzt dran. Angelesen und wieder aufgehört.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.RealmanUnd dazu ein tolles Cover (hab Lennon bekommen), ohne störenden Schnickschnack. So hätte ich mir das auch schon beim Jackson Cover letzten Monat gewünscht.
Lennon habe ich zum Glück auch bekommen.
Aber auf die Liste mit den 100 Songs habe ich sowas von überhaupt keine Lust. Immer diese wenig aussagekräftigen Häppchen. Allerhöchstens die Kommentare zu den Top 10 sind ein Lesegenuss. Ich hasse diese Listen!--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Musste unbedingt die Werbung auf der Rückseite des Sleeves der 7″ sein?
--
Bruuce wieder… :muede:
--
Dieses „Zum Glück hab ich John“-Geschreibe stößt übel auf.
--
-
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.