Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2008
-
AutorBeiträge
-
Sounds good: Die Heft-Themen und die CD
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungPhantastisch! Cohen auf dem Cover, Gene Clark im Spezial und Brian (Wilson!) mit der Platte des Monats. Ein Traum.
--
Prima, freue mich sehr auf den Gene Clark-Artikel.
--
God told me to do it.Gene Clark und das Cohen Interview sind die Highlights. Bin gespannt, ob der Gene Clark Artikel dem Bericht im Uncut etwas hinzufügen kann.
--
Klingt von der Ankündigung her großartig! Wollt Ihr dem Sounds Konkurrenz machen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKlingt spannend. Aber ich bin ja eh schon Abonnent.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Wehe, die Besprechung von „proVISIONS“ ist nicht drin…dann werd‘ ich euch die nächsten Wochen und Monate auf den Geist gehen.
(der „Musikexpress“ hat sie schon gedruckt)Ansonsten freue ich mich vor allem über Gene Clark, weil das Buch „Mr. Tambourine Man“ v. John Elnarson immer noch ungelesen rumsteht und ich einen Anstoß brauche.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBrian! :sonne:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das Cover sieht schon mal schick aus.
Und Brian Wilsons neues Album. Menno, ich hab noch nicht mal die Neue von Randy Newman…
Gene Clark interessiert mich sehr. Kenne solo noch gar nichts von ihm.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Ist’s schon wieder soweit? Ging flott rum der Monat. Klasse Cover shot von Cohen, freue mich auf das Interview (auch hier wäre ein Special angemessen gewesen, ich fürchte, es wurde aber keins draus). Dazu Gene Clark! Yeah. Dazu noch ein Text über die Fleet Foxes? Hat die Band soviel Aufmerksamkeit erregt, dass sie gleich noch eine Besprechung bekommt? Ich bin gespannt.
--
and now we rise and we are everywhereNa super ! alle sind fröhlich und happy wegen dem neuen heft und seinem inhalt.
nur ich bin stinkesauer ! Da gibt es doch tatsächlich eine Rare Tracks CD mit Space Rock als thema und was macht der rolling stone ?? er vergisst einfach die einzige und wahre space rock band auf der welt die es gibt: Zolar X
wenn es überhaupt eine band gibt die sich sapce rock abnd nennen darf dann wohl diese in den USA beheimatete band. schliesslich stammen die msuiker alle vom planeten Ygarr ab.
das zumindest behaupten die msuiker selber und die müssen das ja wohl wissen. wissen tun es alle ausser mal wieder die rolling stone redaktion welche die stücke für diesen sampler zusammengestellt haben. schade schadeps. suche immer noch musiker für eine Zolar X tribute band, die musiker müssen nicht unbedingt ausserirdische sein.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungEin Gene Clark-Special, was will man mehr?
Dazu noch das Cover des Jahres (für alle die es immer noch nicht wissen: Cohen’s „Songs of love and hate“ ist das beste Album aller Zeiten !!!)--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Ein Gene Clark-Special, was will man mehr?
Dazu noch das Cover des Jahres (für alle die es immer noch nicht wissen: Cohen’s „Songs of love and hate“ ist das beste Album aller Zeiten !!!)Äh, ne – das ist Astral Weeks. Songs Of Love And Hate ist nicht einmal das beste Album von Leonard Cohen, das ist das Debüt und auch „Songs From A Room“ und „New Skin“ und „I’m Your Man“ sind stärker als „Love And Hate“.
Das Special über Gene Clark ist natürlich sehr schön, Cohen auch.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Hier geht’s doch nicht um das bester Album aller Zeiten (=Five Leaves Left), nicht mal um Cohens „Love & Hate“ (sein bestes und eines der besten Alben aller Zeiten), ja nicht mal um Astral Weeks (sehr gutes Album von VM, aber nicht mal sein stärkstes, da ziehe ich doch Moondance und Veedon Fleece vor), sondern um Gene Clark, den vielleicht talentiertesten Byrd den es gab.
--
and now we rise and we are everywhere
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
nail75Songs Of Love And Hate ist nicht einmal das beste Album von Leonard Cohen, das ist das Debüt und auch „Songs From A Room“ und „New Skin“ und „I’m Your Man“ sind stärker als „Love And Hate“.
wieso listest du alle Alben auf, die schwächer als „Death of a Ladies‘ Man“ sind?
--
-
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.