Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2007
-
AutorBeiträge
-
Ich bin seit der ersten Ausgabe dabei – und unterm Strich ist der „Stone“ mehr als akzeptabel. Diese monatlichen Diskussionen hier öden mich schon lange an. Insbesondere jedes Mal nassforsch angeführt von beckmesserischen Leudden, die ihn nicht einmal abonniert haben………oder seltenst kaufen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungsongbirdDie Zeitschrift entwickelt sich in eine Richtung, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann.
Das klingt nach Aussagen, die ich so ähnlich vor einiger Zeit auch schon getätigt habe. Inzwischen glaube ich aber nicht mehr, dass sich der Rolling Stone über die Jahre wesentlich verändert hat – vielmehr ich und meine Ansprüche. Nach über 10 Jahren Leserschaft kann und darf das schon passieren.
Es gab auch mal eine Phase, in der die Backstreet Boys und Britney Spears sich themenmäßig im RS äußerst prominent die Klinke in die Hand gegeben haben, soviel zu (vermeintlichen) Fehlentwicklungen…
--
nail75Ach Leute, seid doch nicht so negativ. Es ist Sommer, da ist alles etwas dünner – da braucht man sich nur das letzte MOJO anzusehen, das war auch nicht gerade weltbewegend. …
G’n’R sind eine der großen Bands der späten 80er und frühen 90er und rechtfertigen auf jeden Fall eine Nachbetrachtung. Übrigens im letzten MOJO: Def Leppard – die finde ich wesentlich uninteressanter.Da kann ich Dir nicht folgen. Im letzten MOJO befindet sich – neben weiteren, gut geschriebenen und informativen Artikeln über u.a. Stevie Nicks, Siouxsie, Prince – ein sehr gutes Rolling Stones – Special mitsamt eines Keith-Inteviews. Die CD dazu (Urversionen von den Stones gecoverter Stücke und Covers derer Stücke mit u.a. The Temptations, Chris Farlowe, Chuck Berry, Nancy Sinatra) spricht für sich.
Highlight aus dem Keith-Interview: Was er aus seinem Palmensturz als Lehren für sein zukünftiges Leben gezogen habe? Antwort: „I don’t climb on trees anymore.“. Einfach wunderbar.--
Sonny- ein sehr gutes Rolling Stones – Special mitsamt eines Keith-Inteviews
Potztausend, das wär doch mal eine Anregung für die RS-Redaktion. Und warum nicht das Undenkbare denken: Keith auf dem RS-Cover?!
--
Herr RossiPotztausend, das wär doch mal eine Anregung für die RS-Redaktion. Und warum nicht das Undenkbare denken: Keith auf dem RS-Cover?!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeck7×7″
Ernsthaft?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dr.music Diese monatlichen Diskussionen hier öden mich schon lange an. Insbesondere jedes Mal nassforsch angeführt von beckmesserischen Leudden, die ihn nicht einmal abonniert haben………oder seltenst kaufen.
Recht so! Ich werde demnächst auch wieder Knoblauch kaufen und damit regelmässig kochen – um anschliessend fundiert mitreden zu können, weshalb mir mein Knollenverseuchtes Essen nicht schmeckt…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadAua, ich bekomme schon wieder eine ganz schwere hessische Bender-Däähnung!!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollClauErnsthaft?
Nö;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSchöne CD.
MarBeckNö;-)
:director:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?SonnyIm letzten MOJO befindet sich – neben weiteren, gut geschriebenen und informativen Artikeln über u.a. Stevie Nicks, Siouxsie, Prince – ein sehr gutes Rolling Stones – Special mitsamt eines Keith-Inteviews.
Nun … Stevie Nicks ist ja auch nicht unbedingt cooler als Mark Knopfler. Und ein weiteres Stones-Special bleibt uns hoffentlich für die nächsten 12 Monate erspart.
Wobei ich alle drei oben Genannten interessant finde.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.dr.musicAua, ich bekomme schon wieder eine ganz schwere hessische Bender-Däähnung!!!:lol:
Daß Du Dich immer noch über Dein abgeschmacktes „Witzchen“ selbst am besten beömmeln kannst lässt ja tief blicken… – aber nichts anderes habe ich auch erwartet!
Zu Deinen Äusserungen betreffend den Usern, die hier in diesem Thread berechtigte, bzw. nachvollziehbare Kritik an den RS-Ausgaben üben, habe ich kein Verständnis. Die Leute werden sicherlich am Besten wissen, weshalb sie den RS nicht abonnieren – oder nur sporadisch kaufen (oder dürfen z.B. auch nur Stamm-„Bild-Zeitung“-Leser an besagtem Blatt Kritik üben?). Weiterhin ist dieser Thread ja logischerweise wohl auch relativ prädestiniert für Kritik, Feedback und Anregungen aller Art – sonst gäbe es ihn wohl auch kaum, oder?
Also, kuriere Deine Dehnungen aus, entspann‘ Dich ein wenig bei der Besternung von ein paar Yes-Alben, stelle ein paar Listen zusammen oder mäkel mal wieder ein bisserl an zu niedrigen Platzierungen von King Crimson-Alben in Progbestenlisten anderer User herum…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadWo bleibt eigentlich das übliche „Wo bleibt meine Ausgabe?“-Gejammere? Oder haben ihn etwa schon alle?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?gerade angekommen
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.