Re: ROLLING STONE September 2007

#5861023  | PERMALINK

bender-rodriguez

dr.musicAua, ich bekomme schon wieder eine ganz schwere hessische Bender-Däähnung!!!:lol:

Daß Du Dich immer noch über Dein abgeschmacktes „Witzchen“ selbst am besten beömmeln kannst lässt ja tief blicken… – aber nichts anderes habe ich auch erwartet!

Zu Deinen Äusserungen betreffend den Usern, die hier in diesem Thread berechtigte, bzw. nachvollziehbare Kritik an den RS-Ausgaben üben, habe ich kein Verständnis. Die Leute werden sicherlich am Besten wissen, weshalb sie den RS nicht abonnieren – oder nur sporadisch kaufen (oder dürfen z.B. auch nur Stamm-„Bild-Zeitung“-Leser an besagtem Blatt Kritik üben?). Weiterhin ist dieser Thread ja logischerweise wohl auch relativ prädestiniert für Kritik, Feedback und Anregungen aller Art – sonst gäbe es ihn wohl auch kaum, oder?

Also, kuriere Deine Dehnungen aus, entspann‘ Dich ein wenig bei der Besternung von ein paar Yes-Alben, stelle ein paar Listen zusammen oder mäkel mal wieder ein bisserl an zu niedrigen Platzierungen von King Crimson-Alben in Progbestenlisten anderer User herum…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad