Rolling Stone Park 2018

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #10619417  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,386

    Dass Ryan Adams gecancelt hat, ist natürlich sehr ärgerlich, aber über EoC freue ich mich als Ersatz, weil mir das neue Album so gut gefällt. Ich hatte mir immer gewünscht, dass es einen Süd-Pendant zum Weekender geben wird, der für mich am Freitag halbwegs rechtzeitig zu den Gigs unerreichbar ist (habe es zweimal versucht). Wird noch jemand aus diesem Kreis dort vor Ort sein? nail75 und ich werden hingehen und ich freue mich auf ein auch ohne RA tolles Programm an einer spannenden neuen Location.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10619659  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein sehr mittelmäßiges line-up nach der Absage von Adams. Und mit Ben Watts fehlt ein weiterer ursprünglich angekündigter Name.

    --

    #10619785  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nicht dass es noch so endet wie beim Rider Festival in Scheeßel 1977. B-)

    --

    #10621561  | PERMALINK

    helden

    Registriert seit: 24.04.2003

    Beiträge: 79

    TICKETVERKAUF – günstiger!!

    Da ich aus familiären Gründen nicht dabei sein kann (EoC verpasse :cry:   und Kettcar, Father John Misty, John Grant,Ryley Walker,….), muss ich mein VIP-Kartenpaket leider abgeben.

    Es beinhalten 2 Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, 2x VIP-Paket (Extra Tribüne mit bestem Blick & Sound und Freigetränke :yahoo:  , etc) und  klar 2  Tickets für das gesamte Festival.

    Preis war 761€ (791 minus ABO-Rabatt)

    Bin da jetzt natürlich verhandlungsbereit !! Einfach kurz ne Mail. Denke, es ist ein großartiges LINE-UP!

    Hier noch das gesamte Buchungspakt und die Bands:

    Anreise: Freitag, 16. November 2018
    Abreise: Sonntag, 18. November 2018
    Logis: 1 Standardzimmer im Hotel „El Andaluz“
    Personen: 2 Erwachsene
    Leistungen: 2 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet
    Extras: 1 x Festivalticket ROLLING STONE PARK pro Erwachsener am 16. + 17. November 2018
    Extras: 1 x VIP Ticket ROLLING STONE PARK pro Erwachsenem am 16. + 17. November 2018
    Extras: 1 x einmalige Buchungsgebühr von 25,00 €
    Preis: 761,00 € für den o.g. Aufenthalt

    BANDS:
    <div class=“col-xs-12″>
    <div class=“col-xs-12″>
    <h4 class=“large“>Freitag, 16. November:</h4>
    <h1 class=“xtra-large“>The Flaming Lips</h1>
    <h2 class=“large“>Kettcar | Father John Misty | Nada Surf</h2>
    <h2 class=“large“>John Grant | Anna Calvi | Cass McCombs</h2>
    <h2 class=“large“>DARLINGSIDE | The Wave Pictures | White Denim</h2>
    <h2 class=“large“>FRIENDS OF GAS | The Sheepdogs | VELVET VOLUME</h2>
    <h4 class=“large“>Samstag, 17. November:</h4>
    <h1 class=“xtra-large“>Element Of Crime</h1>
    <h2 class=“large“>The Decemberists | Motorpsycho | Die Höchste Eisenbahn</h2>
    <h2 class=“large“>The Breeders | Car Seat Headrest | Ryley Walker</h2>
    <h2 class=“large“>Hudson Taylor | INTERGALACTIC LOVERS | Alligator</h2>
    <h2 class=“large“>LAURA GIBSON | MT. JOY | Cat Clyde</h2>
    <h2 class=“large“>NAKED GIANTS | DAN MANGAN</h2>
    <h2 class=“large“>Lesungen: Oliver Polak | Thorsten Nagelschmidt | TIMO BLUNCK</h2>
    </div>
    </div>

    --

    #10635737  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,386

    Es war ein sehr tolles Wochenende. Und ich freue mich sehr, dass mein Wunsch nach einem Südableger des Weekenders endlich erfüllt wurde. Wer von einem Ort südlich von Frankfurt  schon mal versucht hat an einem Freitag rechtzeitig zum Beginn des Festivals an der Ostsee  anzureisen, wird verstehen, warum dieses tolle Event für Südlichter zumindest als reines Wochenendabenteuer kein Vergnügen ist. Und der Europa-Park bietet vor allem eines: Tolle Auftrittsorte! Nichts gegen das Zirkuszelt (aber es ist halt ein Zirkuszelt), die Almbühne (die mir immer am besten gefiel), das Witthüs mit seinem ganz eigenen Charme. Und der Baltic-Festsaal hat zwar tolle Performances erlebt, aber ist wirklich keine schöne Venue. Das alles greift hier viel besser in einander. Aber ohne Frage: Wer in der nördlichen Hälfte Deutschlands lebt, wird wohl an die Ostsee fahren, aber für alle anderen ist hier eine wunderbare Alternative entstanden. Und die Details gibt es hier.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10635781  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,779

    Schönes Festival übrigens auf Anregung der Besitzer des Europa Parks entstanden. In jeder Hinsicht besser als der Weekender, was Venues, Sound und Wege angeht. Besucherzuspruch und Stimmung sind ausbaufähig. War ein schönes Wochenende mit j.w., ohne den ich sicher da nicht hingefahren wäre.

    zuletzt geändert von nail75

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10636167  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,281

    Das Musikurlaubswochenende hat uns super gefallen. In musikalischer Hinsicht gab es mehrere Highlights, allen voran aber The Sheepdogs, super Sound in den vier Veranstaltungsräumlichkeiten, kurze angenehme Wegstrecken, die einem, wenn nötig, auch das Pendeln von Act zu Act leicht machten, eine höchst ansprechende organisatorische Leistung, eine sehr angenehme Hotelunterkunft, prima Bewirtung und Verpflegung, egal wo man sich gerade aufhielt, und mit dem EP-Express war man innerhalb weniger Minuten wieder in seinem Hotelzimmer. Rundum gelungen. Das macht größte Lust auf Wiederholung. Natürlich gibt’s auch ein paar verbesserungswürdige Kleinigkeiten, aber das soll heute im Rückblick nicht das Thema sein.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10636193  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,281

    Bestimmt haben wir auch gute Acts verpasst, aber man kann halt nicht alles haben. Immerhin haben wir die Hälfte miterleben können. Das war mein/unser Musikwochenende im RS Park 2018:

     

    The Sheepdogs *****

    The Wave Pictures ****1/2

    Hudson Taylor ****1/2

    Motorpsycho ****1/2

    Element Of Crime ****1/2

    Nada Surf ****1/2

    Ryley Walker ****

    The Breeders ****

    Laura Gibson ****

    John Grant ***1/2

    Father John Misty ***1/2

    White Denim ***1/2

    The Decemberists ***

    The Flaming Lips

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10636197  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,834

    Klaus, haben die Flaming Lips denn gar keine Sterne erworben!??

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10636205  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,281

    beatgenrollKlaus, haben die Flaming Lips denn gar keine Sterne erworben!??

    Nein, da ich ja ein höflicher Mensch bin. B-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10738361  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,281

    Rolling Stone Park – Aftermovie 2018

     

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.