ROLLING STONE Oktober 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 347)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

Die Ankündigung war sicher nur ein psychologischer Trick. Meiner war heute im Briefkasten. Normal hätte ich mich geärgert, denn mitunter kommt er ja erst am Freitag an, aber so war die Überraschung groß und ich habe mich gefreut. Alles psychologisch…;-)

Ansonsten auch für mich eine der besten Ausgaben des Jahres.
    Allem voran natürlich das Gespräch zwischen Antony und Boy George, ich werd’s verschlingen.
    Dazu noch Bowie, Gainsbourg, Tankian und die 50 besten Deutschen Alben.
    Und beim ersten Überfliegen bin ich mit zweimal DAF und dazu noch Trio in den Top5 schon äußerst zufrieden. Freue mich auf die Lektüre heute Abend. Ein wirklich gelungenes Heft!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7756019  | PERMALINK

themagneticfield

Zappa1

Ansonsten auch für mich eine der besten Ausgaben des Jahres.
    Allem voran natürlich das Gespräch zwischen Antony und Boy George, ich werd’s verschlingen.
    !

Dann kann ich für dich nur hoffen, dass es deutlich besser wird, als dieses Interview im ME. Dieses ganze „Ich bin transgender, ich bin ja sowas Besonderes“ (zumindest im Unterton) ging mir doch gewaltig auf den Nerv.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7756021  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

TheMagneticFieldDann kann ich für dich nur hoffen, dass es deutlich besser wird, als dieses Interview im ME. Dieses ganze „Ich bin transgender, ich bin ja sowas Besonderes“ (zumindest im Unterton) ging mir doch gewaltig auf den Nerv.

Ich fand das Interview recht kurzweilig. Vor allem als er sagte: „Ich bin eine Hexe“ musste ich herzhaft lachen. Habe diesen „Unterton“ auch nicht verspürt, also dass er was Besonderes sei. Er ist halt so. Ich glaube, dass er sich selbst gar nicht so wichtig nimmt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7756023  | PERMALINK

loplop

Ein 16-Seiten-Special über einen nicht-englisch-singenden Künstler (erstmals?) und die 50 besten deutschen Alben. Und dann auch noch Jonathan Franzen/Literaturherbst. Sehr gute Themen, gratulation, freue mich auf die Zugfahrten am Wochenende.

--

#7756025  | PERMALINK

john-the-relevator

j.w.Ich werde auch anlässlich dieser Ausgabe mein Abo wieder nicht kündigen.

:lol:

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #7756027  | PERMALINK

prince-kajuku

50 beste Deutsche Alben…endlich mal was neues.

--

So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
    #7756029  | PERMALINK

realman

Kann mir jemand sagen, wie die neue Brian Wilson abgeschnitten hat. Wäre seht nett!!

--

#7756031  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

RealmanKann mir jemand sagen, wie die neue Brian Wilson abgeschnitten hat. Wäre seht nett!!

*** 1/2 von Max Gösche.

--

#7756033  | PERMALINK

dengel

Zappa1Freue mich auf die Lektüre heute Abend. Ein wirklich gelungenes Heft!

Woher weisst Du, das es gelungen ist? Du hast es bis zum jetzigen Zeitpunkt doch noch nicht gelesen.

--

#7756035  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

dengelWoher weisst Du, das es gelungen ist? Du hast es bis zum jetzigen Zeitpunkt doch noch nicht gelesen.

Ich sprach von der Themenauswahl. Die finde ich gelungen.

--

#7756037  | PERMALINK

hinterwald

ich frag‘ mich, ob dieser knilchhausen der neffe vom herausgeber ist und deshalb – warum auch immer – in der top 50 der wichtigsten deutschen platten auftaucht. während zb. „jeans“ von ihre kinder oder „yeti“ von amon düül ii offensichtlich in keinem familiären zusammenhang zum herausgeber/verleger/chefredakteur/reinemachefrau zu bringen ist und deshalb leider, leider nicht berücksichtigt werden können????

hannes wader „7 lieder“, ja, aber who the f*ck is this gysbert???? der rangiert in meinem 40 jahre alten rock-universum gerade mal unter „ach ja, den gibt’s auch“ – aber unter den top-50 deutscher scheiben? niemals.

--

#7756039  | PERMALINK

yeats

Wie war das nochmal mit den Vorteilen für Abonnenten? War da nicht mal was?

Will sagen: ich habe mein Heft immer noch nicht !!!

--

#7756041  | PERMALINK

yeats

hinterwaldich frag‘ mich, ob dieser knilchhausen der neffe vom herausgeber ist und deshalb – warum auch immer – in der top 50 der wichtigsten deutschen platten auftaucht. während zb. „jeans“ von ihre kinder oder „yeti“ von amon düül ii offensichtlich in keinem familiären zusammenhang zum herausgeber/verleger/chefredakteur/reinemachefrau zu bringen ist und deshalb leider, leider nicht berücksichtigt werden können????

hannes wader „7 lieder“, ja, aber who the f*ck is this gysbert???? der rangiert in meinem 40 jahre alten rock-universum gerade mal unter „ach ja, den gibt’s auch“ – aber unter den top-50 deutscher scheiben? niemals.

Yepp, geht mir auch so. Die im letzten Jahr beigelegte CD von Knylchhausen dient nach einmaligem Anhören als Blumentopfuntersetzer bei mir. Ich kenne auch keinen, der sie geschenkt haben will. (Wer sie haben möchte …?)

Es gibt ja immer wieder diese stark gehypten Acts, auffällig auch bei Wilco und Arcade Fire, früher bei Ryan Adams. In allen drei Fällen fand ich den Hype dann später aber gerechtfertigt, aber bei Gisbert von und zu auf und davon Knylchhausen kann ich nichts finden, was ihn über andere weinerliche Weltverbesserer und Befindlichkeitsfeststeller hinweg hebt.

--

#7756043  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich weiß jetzt nicht, ob es wichtig ist, aber mein Heft war heute im Briefkasten.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7756045  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pipe-bowlIch weiß jetzt nicht, ob es wichtig ist, aber mein Heft war heute im Briefkasten.

Für dich sollte es wichtig sein. Für mich ist wichtig das mein Heft heute auch angekommen ist.

Viel Spaß beim Lesen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 347)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.