Rolling Stone Oktober 2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 252)
  • Autor
    Beiträge
  • #3782327  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,063

    muffkimuffkiMich auch.

    Außerdem würde mich interessieren, wie viele Sterne das Element of Crime-Album bekommen hat. Ich kaufe das Heft auch gleich am Donnerstag, versprochen!

    **** 1/2 von Willander

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3782329  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Zappa1**** 1/2 von Willander

    Heißa! Danke, Franz!

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #3782331  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,348

    EoC ****1/2 von AW

    was die BvSB-Kolummne angeht, so ist im Heft ein Statement zu lesen mit dem Inhalt, dass von Stuckrad-Barre bis zum Redaktionsschluß keinen Bericht geliefert habe. Und so konnte man den Platz dann sinnvoller nutzen…

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #3782333  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    pipe-bowlEoC ****1/2 von AW

    was die BvSB-Kolummne angeht, so ist im Heft ein Statement zu lesen mit dem Inhalt, dass von Stuckrad-Barre bis zum Redaktionsschluß keinen Bericht geliefert habe. Und so konnte man den Platz dann sinnvoller nutzen…

    den hätte ich ihm auch schreiben können, so schwer scheint es nicht zu sein, einen stuckrad text zu verfassen. mann braucht nur möglichst komplizierte, verschachtelte, komische ungewöhnliche….. bla bla ups, schwups, tüdeltü formulierungen und ein poster von anke engelke.

    --

    Drinking in order to stay thin
    #3782335  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,406

    Apropos ****1/2 von AW – AS IS NOW scheint tatsächlich ein großartiges Werk zu sein! :)

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #3782337  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Jan WölferApropos ****1/2 von AW – AS IS NOW scheint tatsächlich ein großartiges Werk zu sein! :)

    das klingt ja so als würdest du ihm eher vertrauen als deinen MitForumianern?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #3782339  | PERMALINK

    timothy

    Registriert seit: 25.09.2004

    Beiträge: 28

    Oh yeah, Cream Special. Vielen Dank !!! Diese Band ist gerade stark im kommen bei mir.
    Freu mich schon drauf das nachher durchzulesen.

    --

    #3782341  | PERMALINK

    mehry

    Registriert seit: 23.07.2002

    Beiträge: 5,402

    Die New Noises ist zum wieder mal sehr liebevoll und schön zusammengestellt…vielen Dank dafür!

    Aller erste Sahne, der Einblick in die Hansen Band! Respekt, Herr Vogel, Grand Hotel van Cleef und Herr Hentschel!

    --

    [indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]
    #3782343  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,800

    The Voidden hätte ich ihm auch schreiben können, so schwer scheint es nicht zu sein, einen stuckrad text zu verfassen. mann braucht nur möglichst komplizierte, verschachtelte, komische ungewöhnliche….. bla bla ups, schwups, tüdeltü formulierungen und ein poster von anke engelke.

    Das wär ja mal was: Void als Kolumnist beim RS :lol: Aber ich glaube, du würdest das sicher gar nicht schlecht machen.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #3782345  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Gutes Heft. Depeche Mode muss nicht unbedingt sein, tut aber auch niemanden weh. Murray habe ich gleich verschlungen.
    Mit Genuß habe ich bemerkt, dass Stuckrad-Barre etwas faul ist…was dann noch zum öden Schreiben dazukommt.
    Diese Woche gehe ich noch los und hol mir die „No Direction Home“ von Dylan. „This land is your land“ und „Like a rolling stone“ muss ich haben. Und wirklich schön geschrieben Herr Brüggemeyer.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #3782347  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,644

    hausmeister_pDer Schreiber der Rezension zu Ryan Adams legte sich leider kurz vor Redaktionsschluss auf die Nase. Meine Schuld, wird nachgeholt.

    Auf die Nase gelegt? Ist das jetzt Redaktionsslang oder muss ich mir das bildlich vorstellen? ;)

    Besser spät als nie. Da ich die Rezension dies mal nicht als möglichen Kaufanreiz brauche, kann ich warten.

    --

    #3782349  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,828

    Am besten gefällt mir diesmal das „Votum des Monats“ – John Cales LPs in absolut korrektem ranking. Klasse!

    Und sehr schöne Artikel von Frau Fuß!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #3782351  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Hmmm….ja, das Ryan Adams-Review vermisse ich auch. Muss dann wohl nächsten Monat seine verdienten ****1/2 Sterne bekommen… :rolleyes:

    Ansonsten hab ich erst kurz durchblättert. Murray toll (auch das Cover), Depeche Mode okay, aber schon wieder Rolling Stones?Langsame mutiert der Rolling Stone zum Rolling StoneS FANZINE…..(okay, ich bin auf Haue von allen Seiten eingestellt :rolleyes: )

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #3782353  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    MistadobalinaAm besten gefällt mir diesmal das „Votum des Monats“ – John Cales LPs in absolut korrektem ranking. Klasse!

    Wie sieht es denn hinter Paris 1919 aus?

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #3782355  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,828

    Hier die ersten 10

    1. Paris 1919
    2. Fear
    3. Fragments OF A Rainy Season
    4. Music For A New Society
    5. Slow Dazzle
    6. Helen Of Troy
    7. Hobo Sapiens
    8. Caribbean Sunset
    9. Vintage Violence
    10. Wrong Way up

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 252)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.