Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE November 2007
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaIst „The Beatles on film“ tatsächlich korrektes Englisch? Für mich heißt das: Die Beatles äußern sich über Film (als Thema).
Zumindest gibt es auch eine DVD „The Style Council on film“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisVielleicht bekommt ja der Herr Chefredakteur Herausgeber im fernen Amerika nicht allzu viel vom 7″-Boom in old europe mit.
dabei muss man nun wirklich nicht so weit weg leben, um den Boom nicht zu registrieren…
--
otisEs hätte ja sein können, dass sie jetzt langsam größer wird. Nur steter Tropfen hohlt den Stein. Vielleicht bekommt ja der Herr Chefredakteur Herausgeber im fernen Amerika nicht allzu viel vom 7″-Boom in old europe mit.
Wenn es um Verkaufszahlen geht, müsste doch eher die Download-Rubrik ausgeweitet werden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwenn es um verkaufszahlen geht sollte es gar keine rezensionen mehr geben.:-)
--
Jeeze, I can't find my knees.MarBeckWenn es um Verkaufszahlen geht, müsste doch eher die Download-Rubrik ausgeweitet werden.
Wurde sie ja. Von null auf hundert. Ist doch was.
Und @Dick, wenn man bedenkt, dass der NME von jeder Ausgabe incl. 7″ reichliche 30% mehr verkauft, wenn nicht noch mehr, so ist ein Boom immer auch eine Frage von Angebot. Nicht auszudenken, wenn der RS mit einer 7″ vorher rauskgekommen wäre … ach lassen wir das.
--
FAVOURITESCoole Heftthemen! Aber habt ihr schon gehört, Dylan spielt jetzt neuerdings elektrisch! That’s moronic! Naja, bin dann mal in Woodstock nackt baden. Peace!
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
Diesem Rock und Roll gebe ich noch 3 Monate, dann hat sich das erledigt.
--
Ich wünschte, weilstein wäre hier und würde jetzt zu mir sagen:
1981 (ich war 3) schlich ich mal heimlich zu meinem Adventskalender, öffnete ALLE Türchen und stopfte mir den gesamten Inhalt in den Mund, vor lauter Aufregung und überschüttet von Glückshormonen pinkelte ich mir dabei glatt in die Hosen.
Wie komme ich nur darauf, daß es Dir gerade ähnlich geht?VERDAMMT, ich liebe dieses Zitat. Ich werde es mir mit STRG und V übers Klo einfügen.
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDick Laurentdabei muss man nun wirklich nicht so weit weg leben, um den Boom nicht zu registrieren…
:bier:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Dick LaurentWahnsinn: die Beatles, Pink Floyd, Hunter S Thompson und Marianne Faithfull – das ist ja, als würde man direkt in die Zukunft schauen…
Wieso wusste ich schon vorher…
--
?
Hey Wally…
--
thomlahnWieso wusste ich schon vorher…
Dein bester Avatar seit ewigen Zeiten. Bitte lassen!
--
Nun ja … ein neues Beatles-Cover hätt’s genau so wenig gebraucht, wie eine Kid Rock-Story. Letztere ist womöglich wieder nur eine langweilige Übersetzung aus dem US-Stone.
Außer Marianne Faithfull und Pink Floyd interessiert mich nicht wirklich viel. Schaue ich auf die Rezensionen und Neuerscheinungen (Cowboy Junkies, Radiohead, Ray Davies, Robert Plant/Alison Kraus, Joni Mitchell, Mark Olson, Wolf Maahn) scheint’s ein teurer Herbst zu werden.
Und die Heft-CD macht mich auch neugierig.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Dick LaurentHey Wally…
DAS Highlight dieses Monats.
--
Für Cover + CD diesmal nur 2 Worte: Oh weia.
--
-
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.