ROLLING STONE November 2007

Ansicht von 14 Beiträgen - 421 bis 434 (von insgesamt 434)
  • Autor

dengel

nail75dass mir in diesem Heft massiv auffiel, dass ich in Schölers Kritiken nicht die Infos erhalte, die ich erwarte.

Das ist bei ihm Normalität!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5940835  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Also ich habe ihn bei dieser Tour auch gesehen. Von einem Spektakel und reinsten Mummenschanz kann da wirklich nicht die Rede sein.
    Aber das ist genau das, was auch in den Medien geschrieben und gezeigt wird. Die Zugabe mit dem Schmetterlingskostüm und die Konzerte werden als überfrachteter Kitsch und Glamour-Party dargestellt.
    Dass zuvor ein zweistündiges, sehr intensives, zum Teil sehr ruhiges (gerade wenn er alleine am Piano war) Konzert stattgefunden hat, davon redet kein Mensch. Sehr ärgerlich.

Nein. Man darf schon mal einen Feuilleton-Liebling, der sich (zunehmend) selbst darstellt, großkotzig von selbstgeschriebenen Opern schwadroniert und dem ein RS-Schreiber ohne einen Ansatz der Kritik völlig auf den Leim geht, ruhig mal etwas unter die Lupe nehmen.

--

#5940837  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dengelWarum soviel Wert auf Franz Schölers Kritik legen. Die Box ist empfehlenswert.

Falsch machen kann man jedenfalls nicht viel. Wobei mir durch die Box jetzt endgültig klarer wurde, warum ich so wenig Stiff-Sachen habe…

--

#5940839  | PERMALINK

nikodemus

Ach birdie, lass es doch einfach sein. Davon ab ist Maik ihm mit Sicherheit nicht auf den Leim gegangen, dass du Rufus das zutraust, hätte ich aber auch nicht gedacht.

--

and now we rise and we are everywhere
    #5940841  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

songbirdNein. Man darf schon mal einen Feuilleton-Liebling, der sich (zunehmend) selbst darstellt, großkotzig von selbstgeschriebenen Opern schwadroniert und dem ein RS-Schreiber ohne einen Ansatz der Kritik völlig auf den Leim geht, ruhig mal etwas unter die Lupe nehmen.

Als Oasis-Fan anderen Künstlern Großkotzigkeit und Selbstdarstellung vorzufwerfen, das hat was.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5940843  | PERMALINK

dengel

Dick LaurentFalsch machen kann man jedenfalls nicht viel. Wobei mir durch die Box jetzt endgültig klarer wurde, warum ich so wenig Stiff-Sachen habe…

Mir wurde klarer,dass ich zu wenig habe

--

#5940845  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Zappa1Als Oasis-Fan anderen Künstlern Großkotzigkeit und Selbstdarstellung vorzufwerfen, das hat was.

Er ist ihnen halt auf den Leim gegangen…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #5940847  | PERMALINK

mick67

Zappa1Als Oasis-Fan anderen Künstlern Großkotzigkeit und Selbstdarstellung vorzufwerfen, das hat was.

:lol: 1:0 für Dich!

--

#5940849  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nikodemusAch birdie, lass es doch einfach sein. Davon ab ist Maik ihm mit Sicherheit nicht auf den Leim gegangen, dass du Rufus das zutraust, hätte ich aber auch nicht gedacht.

Der Artikel ist von Jürgen Ziemer.
    Aber lassen wirs tatsächlich gut sein.

--

#5940851  | PERMALINK

nikodemus

Du sprachst von dem letzten Interview im RS, oder? Und der war von Maik. Aber nun gut, lassen wir es ruhen.

Zum Heft,
    Beatles-Story war gut geschrieben, gebraucht hätte ich sie nicht.

--

#5940853  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

nikodemusDu sprachst von dem letzten Interview im RS, oder? Und der war von Maik. Aber nun gut, lassen wir es ruhen.

Nein, ich sprach von der RW-Foto-Love-Story im aktuellen Heft.

--

#5940855  | PERMALINK

nikodemus

Gut, dann war das wohl Clau (?) oder jemand anderes. Deckel zu.

--

#5940857  | PERMALINK

mick67

nikodemusGut, dann war das wohl Clau (?) oder jemand anderes. Deckel zu.

Die Verwechselung muß am Avatar liegen. ;-)

--

#5940859  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Sehr gut gefallen hat mir die Story über Harmonia. Toll wäre gewesen, ein paar Kurz-Reviews zu den Alben lesen zu können, offensichtlich hat der Platz wohl nicht ausgereicht oder die Story war so nicht konzipiert. Aber vielleicht ist Joachim Hentschel ja beim einmaligen Reunion-Gig ende November in Berlin und schreibt eine Konzertkritik für den RS?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 14 Beiträgen - 421 bis 434 (von insgesamt 434)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.