ROLLING STONE Mai 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 199)
  • Autor

martin-3862

heftthemen klingen interessant. ich werde mal schauen, ob ich’s in einer bibo abkopieren kann. und hoffentlich haben die auch farbkopierer.

;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6591407  | PERMALINK

foka

Mick67Ich weiß nicht, was Du meinst.

Ich kaufe z.B. den Spiegel am Kiosk nur, wenn mich die Themen interessieren und nicht aus Gewohnheit. Ich könnte mir vorstellen, daß der RS evtl. an einer Verbreiterung seiner Leserschaft interessiert ist… Ach egal!

„Egal“ is en Handkäs, wie Du inzwischen wissen müsstest.;-)

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6591409  | PERMALINK

mistadobalina

Mick67Ich weiß nicht, was Du meinst.

Ich kaufe z.B. den Spiegel am Kiosk nur, wenn mich die Themen interessieren und nicht aus Gewohnheit. Ich könnte mir vorstellen, daß der RS evtl. an einer Verbreiterung seiner Leserschaft interessiert ist… Ach egal!

Ich wollte damit sagen, dass die Themenauswahl zielgruppengerecht ist, sonst wäre sie eine andere. Es gibt genug Zeitschriften, die alternative, ergänzende Bereiche abdecken. Jeder sucht sich seine Nische. Und die Zusammensetzung des Forums hat nur sehr wenig mit der Leserschaft des RS zu tun, wie wir hier doch schon lange wissen. Allerdings bin ich schon etwas erstaunt, dass gerade du die Themenauswahl nicht goutierst – sogar das Titelbild ist doch diesmal ganz nach deinem Geschmack. :-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6591411  | PERMALINK

punkcow

*Martin*heftthemen klingen interessant. ich werde mal schauen, ob ich’s in einer bibo abkopieren kann. und hoffentlich haben die auch farbkopierer.

;-)

Haltet den Raubkopierer, ehe er seine Druckerpresse anwerfen kann!

--

#6591413  | PERMALINK

mick67

Mistadobalina….. Allerdings bin ich schon etwas erstaunt, dass gerade du die Themenauswahl nicht goutierst – sogar das Titelbild ist doch diesmal ganz nach deinem Geschmack. :-)

Ähem, wo genau habe ich mich negativ zur Themenauswahl des aktuellen RS geäußert? Im Gegenteil, ich bin sehr erfreut. Das beste Heft seit langem, nur die ** samt Kritik für Udos Neue sind total daneben. ;-)

--

#6591415  | PERMALINK

torsten-gross

Die Lindenberg-Kritik ist mir auch nicht leicht gefallen. Man hatte ja Hoffnungen. Ungeachtet dessen kann ich gut zu ihr stehen: Mir ist die allgemeine Begeisterung für das Album unverständlich. Insbesondere, wenn es immer wieder mit „Ball Pompös“ und anderen Werken der Frühphase vergleichen wird. Für mich sind auch die besseren Songs allenfalls gelungene Imitationen dessen, was Udo Mitte der Achtziger gemacht hat. Und da hatte er seinen Zenit bereits lange überschritten. Die gleichen Themen, ähnliche Phrasen.

--

#6591417  | PERMALINK

kritikersliebling

Ich finde die Lindenberg-Kritik stimmig. Das beste ist indes das Cover. Die ganze Wahrheit über das Album steht natürlich hier: Klick

Weiter vorne war wohl eher die Frage, was Lindenberg in den 50 größten Momenten des Rock’n Roll zu suchen hat.

Ich bin schon auf die BAP-Kritik im nächsten Heft gespannt…

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6591419  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Nachdem ich den Bericht über Oliver Kahn zweimal gelesen habe, finde ich ich ihn für den RS noch unangebrachter als vor dem Lesen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6591421  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

ClauNachdem ich den Bericht über Oliver Kahn zweimal gelesen habe, finde ich ich ihn für den RS noch unangebrachter als vor dem Lesen.

Doch doch, der gehört da schon rein.
    Zum einen, weil der Artikel wirklich sehr gut ist, zum anderen weil Oliver Kahn zu den größten Persönlichkeiten gehört, die der deutsche Fußball je hatte. Ob man ihn mag oder nicht, ich mochte ihn immer. Daher ist dieser Artikel völlig berechtigt und gehört unbedingt in eine Zeitschrift wie den RS.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6591423  | PERMALINK

foka

Zappa1Doch doch, der gehört da schon rein.
    Zum einen, weil der Artikel wirklich sehr gut ist, zum anderen weil Oliver Kahn zu den größten Persönlichkeiten gehört, die der deutsche Fußball je hatte. Ob man ihn mag oder nicht, ich mochte ihn immer. Daher ist dieser Artikel völlig berechtigt und gehört unbedingt in eine Zeitschrift wie den RS.

So ist es.

--

#6591425  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dann will ich auch einen über Lars Ricken.

--

#6591427  | PERMALINK

foka

ClauDann will ich auch einen über Lars Ricken.

Gibts erst, wenn er uns zur EM schießt.

--

#6591429  | PERMALINK

snake-skin-lady

Ganz tolle Kritik zum neuen The Duke Spirit Album, Herr Reinhardt! Was für Musik hören Sie denn sonst so?

--

Girls Grow Up Faster Than Boys
    #6591431  | PERMALINK

kritikersliebling

ClauDann will ich auch einen über Lars Ricken.

Hör doch mal auf mit dem Gejammer. Sieh ein, dass Du aufs falsche Pferd gesetzt hast. Ricken vs. Kahn. Lachhaft.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #6591433  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Kahn kann man mit so einem ehrlichen und rechtschaffenen Sportsmann wie Lars Ricken doch gar nicht vergleichen. Fürwahr lachhaft.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 199)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.