Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2008 › Re: ROLLING STONE Mai 2008
Mick67Ich weiß nicht, was Du meinst.
Ich kaufe z.B. den Spiegel am Kiosk nur, wenn mich die Themen interessieren und nicht aus Gewohnheit. Ich könnte mir vorstellen, daß der RS evtl. an einer Verbreiterung seiner Leserschaft interessiert ist… Ach egal!
Ich wollte damit sagen, dass die Themenauswahl zielgruppengerecht ist, sonst wäre sie eine andere. Es gibt genug Zeitschriften, die alternative, ergänzende Bereiche abdecken. Jeder sucht sich seine Nische. Und die Zusammensetzung des Forums hat nur sehr wenig mit der Leserschaft des RS zu tun, wie wir hier doch schon lange wissen. Allerdings bin ich schon etwas erstaunt, dass gerade du die Themenauswahl nicht goutierst – sogar das Titelbild ist doch diesmal ganz nach deinem Geschmack.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)