ROLLING STONE Mai 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 199)
  • Autor

bender-rodriguez

fokaMista hat natürlich vollkommen recht. Rummeinen kann man doch vorzüglich in den dafür vorgesehenen Threads.

Na, wenn mir diese Art Thread nicht einer der „Rummein“-Paradethreads ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6591377  | PERMALINK

foka

Bender RodriguezNa, wenn mir diese Art Thread nicht einer der „Rummein“-Paradethreads ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter…

Ja schon, aber das Heft gelesen zu haben ist in diesem Fall schon ein bisschen die Voraussetzung fürs Rummeinen, möchte ich rummeinen.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6591379  | PERMALINK

mick67

Das Wort „Rummeinen“ gehört gesperrt wie Wolle.

--

#6591381  | PERMALINK

bender-rodriguez

Mick67Das Wort „Rummeinen“ gehört gesperrt wie Wolle.

:bier:

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #6591383  | PERMALINK

bender-rodriguez

Mick67
    Der schöne Name Deines Sohnemanns könnte erste Rückschlüsse liefern. ;-)

Verdammt…

--

#6591385  | PERMALINK

otis
    Moderator

Hab ich’s schon gesagt, sonst hier:
    Habe mich sehr gefreut, dass WD den Bookhouse Boys-Singles ****1/2 gegeben hat. Mein Hype seit Monaten hier hatte bislang noch kaum Früchte getragen, vielleicht wird es ja jetzt etwas.

--

FAVOURITES
    #6591387  | PERMALINK

bender-rodriguez

@mistadobalina + foka + wen’s interessiert:

Ach, was soll das denn? Die Inhalte der Themen dürfen nach der Lektüre mit jeglicher Kritik belegt werden (was durchaus o.k. geht) – aber die schiere Themenauswahl bewegt sich ausserhalb jeglicher Kritik?
    Naja, naja…

--

#6591389  | PERMALINK

foka

Bender Rodriguez@Mistadobalina + foka + wen’s interessiert:

Ach, was soll das denn? Die Inhalte der Themen dürfen nach der Lektüre mit jeglicher Kritik belegt werden (was durchaus o.k. geht) – aber die schiere Themenauswahl bewegt sich ausserhalb jeglicher Kritik?
    Naja, naja…

Och, Bender, nun stell Dich nich blöder als Du bist. Ursprünglich ging es hier eben mal um den Inhalt.

--

#6591391  | PERMALINK

bender-rodriguez

fokaOch, Bender, nun stell Dich nich blöder als Du bist. Ursprünglich ging es hier eben mal um den Inhalt.

Hehe, so langsam fängt’s an Spaß zu machen…

Im Ernst, unterstelle mir Bocksbeinigkeit, Prinzipienreiterei, Erbsenzählerei, etc. (und ja, manchmal bin ich im scheinheiligen „blöder stellen als ich bin“ richtig gut – bis zum Explodieren meiner Umgebung…) – aber der Thread heisst: „An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen – Das aktuelle Heft: Lob und Tadel (das jeweils aktuelle Heft wird hier besprochen) – Rolling Stone Mai 2008“. Im Eröffnungspost verlinkte der Herr Hausmeister als ersten Punkt „Die Heft-Themen“. Von „Inhalten“ kein Wort. Ergo, wer immer sich bemüssigt fühlen mag, an der Themenauswahl Kritik zu üben, der darf sich doch wohl eingeladen fühlen. Oder? ;-)

--

#6591393  | PERMALINK

mistadobalina

Bender Rodriguez@Mistadobalina + foka + wen’s interessiert:

Naja, naja…

Du kannst hier äußern was du willst, genauso kann ich äußern was mich nervt.

Hier wird jeden Monat die Themenauswahl bemängelt. Langsam müsste man meinen, dass das Thema abgehakt ist – der RS ist nun mal so wie er ist, dazu gehören eben bestimmte Themen, weil sie der Zielgruppe entsprechen. Ich kapiere nicht, wie man jedes Mal aufs Neue darüber herziehen muss. Es gibt genug andere Zeitschriften, die man lesen kann, wenn einem die Themenauswahl nicht passt. Aber anscheinend ist es ja vielen doch nicht egal, wie viel Sterne das eine oder andere Album nun im Heft bekommen hat – diese Fakten werden hier ja immer weder zu gerne abgefragt, obwohl man das verachtungswürdige Heft natürlich nicht kaufen würde. (Damit meine ich jetzt nicht speziell dich, Bender).

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6591395  | PERMALINK

mick67

Stimme Bender (natürlich) zu! Denn Themen sind entscheidend für den Absatz des RS. Ich könnte mir vorstellen, daß das die Macher des RS durchaus interessiert, was hier zum Thema „Themenauswahl“ geschrieben wird. Immerhin hat es dieser Thread ja schon als eigene Rubrik in den RS gebracht.

--

#6591397  | PERMALINK

mistadobalina

Bender RodriguezHehe, so langsam fängt’s an Spaß zu machen…

Im Ernst, unterstelle mir Bocksbeinigkeit, Prinzipienreiterei, Erbsenzählerei, etc. (und ja, manchmal bin ich im scheinheiligen „blöder stellen als ich bin“ richtig gut – bis zum Explodieren meiner Umgebung…) – aber der Thread heisst: „An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen – Das aktuelle Heft: Lob und Tadel (das jeweils aktuelle Heft wird hier besprochen) – Rolling Stone Mai 2008“. Im Eröffnungspost verlinkte der Herr Hausmeister als ersten Punkt „Die Heft-Themen“. Von „Inhalten“ kein Wort. Ergo, wer immer sich bemüssigt fühlen mag, an der Themenauswahl Kritik zu üben, der darf sich doch wohl eingeladen fühlen. Oder? ;-)

Nee, die Inhalte stehen ja auch im Heft. Liebe Güte, na, wenn’s dir Spaß macht.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6591399  | PERMALINK

mistadobalina

Mick67Stimme Bender (natürlich) zu! Denn Themen sind entscheidend für den Absatz des RS. Ich könnte mir vorstellen, daß das die Macher des RS durchaus interessiert, was hier zum Thema „Themenauswahl“ geschrieben wird. Immerhin hat es dieser Thread ja schon als eigene Rubrik in den RS gebracht.

Du kennst den Absatz und die Zielgruppenzusammensetzung?

--

#6591401  | PERMALINK

foka

Bender RodriguezHehe, so langsam fängt’s an Spaß zu machen…

Haarspalterei! (hattest Du vergessen)

--

#6591403  | PERMALINK

mick67

MistadobalinaDu kennst den Absatz und die Zielgruppenzusammensetzung?

Ich weiß nicht, was Du meinst.

Ich kaufe z.B. den Spiegel am Kiosk nur, wenn mich die Themen interessieren und nicht aus Gewohnheit. Ich könnte mir vorstellen, daß der RS evtl. an einer Verbreiterung seiner Leserschaft interessiert ist… Ach egal!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 199)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.