Re: ROLLING STONE Mai 2008

#6591393  | PERMALINK

mistadobalina

Bender Rodriguez@Mistadobalina + foka + wen’s interessiert:

Ach, was soll das denn? Die Inhalte der Themen dürfen nach der Lektüre mit jeglicher Kritik belegt werden (was durchaus o.k. geht) – aber die schiere Themenauswahl bewegt sich ausserhalb jeglicher Kritik?
Naja, naja…

Du kannst hier äußern was du willst, genauso kann ich äußern was mich nervt.

Hier wird jeden Monat die Themenauswahl bemängelt. Langsam müsste man meinen, dass das Thema abgehakt ist – der RS ist nun mal so wie er ist, dazu gehören eben bestimmte Themen, weil sie der Zielgruppe entsprechen. Ich kapiere nicht, wie man jedes Mal aufs Neue darüber herziehen muss. Es gibt genug andere Zeitschriften, die man lesen kann, wenn einem die Themenauswahl nicht passt. Aber anscheinend ist es ja vielen doch nicht egal, wie viel Sterne das eine oder andere Album nun im Heft bekommen hat – diese Fakten werden hier ja immer weder zu gerne abgefragt, obwohl man das verachtungswürdige Heft natürlich nicht kaufen würde. (Damit meine ich jetzt nicht speziell dich, Bender).

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)