ROLLING STONE Mai 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 199)
  • Autor
    Beiträge
  • #6591285  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,918

    Bender Rodriguez
    Wie auch immer, mir geht’s gut, ich habe noch eine Woche Urlaub, bin ausgeschlafen und sortiere gerade ein paar Vinyl-Neuerwerbungen in die Regale ein. Vielleicht hat mich auch das dies kommentierende freche Grinsen von Bender jr. ein wenig angestachelt…

    Freut mich Bender! Hab schon Eltern gesprochen, die nach 1 – 2 Wochen schon ganz schön geschafft waren.

    Man muß ja auch, trotz des Nachwuchses, nicht gleich weich und nachgiebig werden.
    Behalte ruhig Deinen Biss und Skepsis.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6591287  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,918

    Weiß nicht, warum ich meine Beiträge nicht mehr editieren kann, aber es sollte oben „freut mich“ heißen.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6591289  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Freud’sche Fehlleistung! ;-)

    Bist Du eingeloggt?

    --

    #6591291  | PERMALINK

    loplop

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,949

    Vielen Dank an den Hausmeister für den Download-Tip (John Peel’s Perfumed Garden)! Ich als nicht-downloader überfliege diese Rubrik meistens nur, aber das ist sensationell! Fünf 1/2 Stunden großartige 60s-Musik, zusammenhängend in einer Radio-Show, mit und von keinem geringerem als John Peel, den ich als Nachgeborener sonst nur von den „BBC-Sessions“ kenne. Es gibt sogar Liner Notes dazu. Über Steve Winwood habe ich mich auch gefreut.

    --

    #6591293  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Mick67
    Bist Du eingeloggt?

    Wenn er posten kann, wird er wohl eingeloggt sein.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6591295  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,924

    KrautathausFreud‘ mich Bender! Hab schon Eltern gesprochen, die nach 1 – 2 Wochen schon ganz schön geschafft waren.

    .

    Ach so lange am Anfang beide zu Hause sind, geht das doch alles prima. der Spaß beginnt ja eigentlich erst dann, wenn man wieder arbeiten muß.

    BTW Meine herzlichsten Glückwünsche Herr Rodriguez

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6591297  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Declan MacManusWenn er posten kann, wird er wohl eingeloggt sein.

    Schon klar, nur könnte er es im Moment des Editierversuches nicht gewesen sein. Das ist mir schon mal passiert, weil ich das Häkchen nicht gesetzt hatte.

    --

    #6591299  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Heft angekommen. Schön, dass mein Wort gleich Gehör fand in der neuen „Aus dem Forum“-Kolumne. Bisher liest sich das ordentlich, hätte mir mehr Portishead gewünscht, die Magic Moments lesen sich auch gut. Ich will dann mal weiterlesen.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6591301  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    Wie viele Sterne hat „Third“ denn bekommen?

    --

    Und davon handeln wir.
    #6591303  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Na, fünf natürlich.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6591305  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Kann jemand einen Link nennen, unter dem ich „John Peel’s Perfumed Garden“ herunterladen kann?

    --

    #6591307  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Mick67Kann jemand einen Link nennen, unter dem ich „John Peel’s Perfumed Garden“ herunterladen kann?

    Den hätte ich auch gerne.

    --

    #6591309  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Meint ihr das?

    --

    #6591311  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    KrautathausFreut mich Bender! Hab schon Eltern gesprochen, die nach 1 – 2 Wochen schon ganz schön geschafft waren.

    Was in erster Linie auch am Wesen der Kinder liegt. Unseres ist (noch) weitgehend ein Engelchen…

    KrautathausMan muß ja auch, trotz des Nachwuchses, nicht gleich weich und nachgiebig werden.
    Behalte ruhig Deinen Biss und Skepsis.

    Das hoffe ich auch sehr. Ich versuche aber zu vermeiden, daß irgendwann einmal Postings von mir hier auftauchen, die Zeitangaben zwischen Zwei und Fünf Uhr nachts tragen. Sollte dies dennoch mal passieren, dann bitte ich schon jetzt darum, diese nicht besonders ernst zu nehmen… ;-)

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #6591313  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    TheMagneticField

    BTW Meine herzlichsten Glückwünsche Herr Rodriguez

    Herzlichen Dank!

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 199)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.