Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2008
-
AutorBeiträge
-
Bender Rodriguez
Wie auch immer, mir geht’s gut, ich habe noch eine Woche Urlaub, bin ausgeschlafen und sortiere gerade ein paar Vinyl-Neuerwerbungen in die Regale ein. Vielleicht hat mich auch das dies kommentierende freche Grinsen von Bender jr. ein wenig angestachelt…Freut mich Bender! Hab schon Eltern gesprochen, die nach 1 – 2 Wochen schon ganz schön geschafft waren.
Man muß ja auch, trotz des Nachwuchses, nicht gleich weich und nachgiebig werden.
Behalte ruhig Deinen Biss und Skepsis.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWeiß nicht, warum ich meine Beiträge nicht mehr editieren kann, aber es sollte oben „freut mich“ heißen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFreud’sche Fehlleistung!
Bist Du eingeloggt?
--
Vielen Dank an den Hausmeister für den Download-Tip (John Peel’s Perfumed Garden)! Ich als nicht-downloader überfliege diese Rubrik meistens nur, aber das ist sensationell! Fünf 1/2 Stunden großartige 60s-Musik, zusammenhängend in einer Radio-Show, mit und von keinem geringerem als John Peel, den ich als Nachgeborener sonst nur von den „BBC-Sessions“ kenne. Es gibt sogar Liner Notes dazu. Über Steve Winwood habe ich mich auch gefreut.
--
Mick67
Bist Du eingeloggt?Wenn er posten kann, wird er wohl eingeloggt sein.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]KrautathausFreud‘ mich Bender! Hab schon Eltern gesprochen, die nach 1 – 2 Wochen schon ganz schön geschafft waren.
.
Ach so lange am Anfang beide zu Hause sind, geht das doch alles prima. der Spaß beginnt ja eigentlich erst dann, wenn man wieder arbeiten muß.
BTW Meine herzlichsten Glückwünsche Herr Rodriguez
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Declan MacManusWenn er posten kann, wird er wohl eingeloggt sein.
Schon klar, nur könnte er es im Moment des Editierversuches nicht gewesen sein. Das ist mir schon mal passiert, weil ich das Häkchen nicht gesetzt hatte.
--
Heft angekommen. Schön, dass mein Wort gleich Gehör fand in der neuen „Aus dem Forum“-Kolumne. Bisher liest sich das ordentlich, hätte mir mehr Portishead gewünscht, die Magic Moments lesen sich auch gut. Ich will dann mal weiterlesen.
--
and now we rise and we are everywhereWie viele Sterne hat „Third“ denn bekommen?
--
Und davon handeln wir.Na, fünf natürlich.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Kann jemand einen Link nennen, unter dem ich „John Peel’s Perfumed Garden“ herunterladen kann?
--
Mick67Kann jemand einen Link nennen, unter dem ich „John Peel’s Perfumed Garden“ herunterladen kann?
Den hätte ich auch gerne.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meint ihr das?
--
KrautathausFreut mich Bender! Hab schon Eltern gesprochen, die nach 1 – 2 Wochen schon ganz schön geschafft waren.
Was in erster Linie auch am Wesen der Kinder liegt. Unseres ist (noch) weitgehend ein Engelchen…
KrautathausMan muß ja auch, trotz des Nachwuchses, nicht gleich weich und nachgiebig werden.
Behalte ruhig Deinen Biss und Skepsis.Das hoffe ich auch sehr. Ich versuche aber zu vermeiden, daß irgendwann einmal Postings von mir hier auftauchen, die Zeitangaben zwischen Zwei und Fünf Uhr nachts tragen. Sollte dies dennoch mal passieren, dann bitte ich schon jetzt darum, diese nicht besonders ernst zu nehmen…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadTheMagneticField
BTW Meine herzlichsten Glückwünsche Herr Rodriguez
Herzlichen Dank!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Das Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.