Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2007
-
AutorBeiträge
-
Haben Travis eigentlich den Hattrick geschafft, also den dritten ***** in Folge zu schaffen ???
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungJulesWie viel hat denn die Kings Of Leon bekommen?
?
--
Ich freue mich sehr auf das Heft, besonders auf das „Joni Mitchell“-Special und die CD.
--
nail75…(Nur als Anmerkung: Hätte NIE gedacht, dass es so viele Joni Mitchell-Verächter gibt…)
Die anderen haben das Mitchell Bashing hier nur noch nicht bemerkt. Keine Angst, Du wirst hier noch genügend Sympathisanten finden.
@Dick
Daß ich das noch erleben darf….:angel:--
@vega: Also das geht mir jetzt wiederum etwas weit!
Man kann so ein Special ja benutzen, um sich einem Künstler zu nähern. Das funktioniert natürlich nur, wenn man sich noch nicht ein abschließendes Urteil gebildet hat.--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Welche Wertungen haben denn die neuen Album von Björk und Throbbing Gristle bekommen?
--
Hat jemand der Abonnenten die Mai-Ausgabe heute schon im Briefkasten gefunden? Die letzten Monate wurde ich schon montags überrascht, mache mir langsam Sorgen…
--
@freakwater: Hier ist es auch noch nicht angekommen.
--
Herr Rossi@Freakwater: Hier ist es auch noch nicht angekommen.
Hier in Neuhausen-West auch noch nicht.
Und wie ich heute hörte, in Neuhausen-Ost ebenfalls nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Falls jemand das Heft schon hat: Welche Singles wurden besprochen?
--
Bei mir isses auch noch nicht da.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!SommerFalls jemand das Heft schon hat: Welche Singles wurden besprochen?
THE BROKEN FAMILY BAND * * * * 1/2
FEAR OF MUSIC * * * *
HAVANA GUNS * * * *
THE DRAYTONES * * * *
THE SUGARS * * * *--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...FreakwaterHat jemand der Abonnenten die Mai-Ausgabe heute schon im Briefkasten gefunden? Die letzten Monate wurde ich schon montags überrascht, mache mir langsam Sorgen…
Das Abo Heft war noch nicht da aber am Bahnhof konnte ich bereits ein Heft erstehen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomTHE BROKEN FAMILY BAND * * * * 1/2
FEAR OF MUSIC * * * *
HAVANA GUNS * * * *
THE DRAYTONES * * * *
THE SUGARS * * * *Danke.
Sehr schön, dann wird meine im Moment entstehende Order-Liste also nicht noch größer
--
-
Schlagwörter: Travis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.