Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2007
-
AutorBeiträge
-
Punkcow“Überraschung“: 5 Sterne für das neue Wilco-Werk
Aus dem Text wird für mich nicht so richtig ersichtlich warum (wie schon letzten Monats die 4 1/2 Sterne für Coco Rosie). Leute, wenn man schon Platten zu Meisterwerken stilisiert, dann doch bitte mit etwas mehr Wortgewalt und Bemühen. Liest sich im Vergleich zu früheren Wilco-Rezensionen ganz schön gelangweilt.
--
A Kiss in the DreamhouseHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDoch doch. Klingt nach einer guten Ausgabe. (Die gute Joni deckt wohl die Alten Meister auch ab)
Dazu noch nach einer tollen CD. Die Post kann kommen!
Es scheint ja ein Gigantenjahr 2007 zu werden. ***** für Arcade Fire, Bright Eyes und nun Wilco. Mal sehen was noch kommt
--
and now we rise and we are everywherenikodemusEs scheint ja ein Gigantenjahr 2007 zu werden. ***** für Arcade Fire, Bright Eyes und nun Wilco. Mal sehen was noch kommt
Dabei hat nur „Washington“ die Höchstnote verdient…
Ist in dieser Ausgabe wenigsten eine Rezension über „Astral sky“ drinnen?--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausPunkcow“Überraschung“: 5 Sterne für das neue Wilco-Werk von Willander.
wer hätte das gedacht?:-)
tja, aber tatsächlich verwunderlich, müsste „A Ghost is Born“ dann nicht im Nachhinein 6 Sterne bekommen, Herr Brüggemeyer?JanPPtja, aber tatsächlich verwunderlich, müsste „A Ghost is Born“ dann nicht im Nachhinein 6 Sterne bekommen, Herr Brüggemeyer?
Ach was, wird schon besser sein als der Vorgänger. Wenngleich das noch kein Lob ist.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Besser als der Vorgänger geht gar nicht.
--
Das meinst Du ernst?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.klasse rare trax!
--
@sebastian: Naja, fast. Auf jeden Fall halte ich „Ghost“ für ein herausragendes Album das nur schwer zu toppen ist.
--
Arne Wilander schreibt in den Replays zu „The Frozen Borderline 1968-1970“ von Nico:
Eine zutreffend „The End“ betitelte Platte besiegelte Nicos Karriere als Sängerin
Danach folgten aber noch die Studioalben „Drama Of Exile“ und „Camera Obscura“.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Wie viel hat denn die Kings Of Leon bekommen?
--
Sebastian FrankAch was, wird schon besser sein als der Vorgänger. Wenngleich das noch kein Lob ist.
wohl wahr
Bauer EwaldBesser als der Vorgänger geht gar nicht.
doch doch
bitte wieder an die Qualität des Vorvorgängers anschließen--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dick LaurentTravis, 16 Seiten Joni Michell (ich kaufe ein „t“), Arctic Monkeys und Wilco.
Da muss ich doch nicht meckern, das ist doch klar, dass das komplett uninteressant ist…Du kannst aber nur Vokale kaufen! :P
Ich finde diese Beschreibung sehr gut. Joni Mitchell erfährt sowieso zu wenig Wertschätzung und über die AM, Wilco und Travis lese ich auch gerne was.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Bauer EwaldBesser als der Vorgänger geht gar nicht.
Doch man könnte diesen ellenlangen Dreck, entschuldige, Track „Less Than You Think“* weglassen.
*führt zur Abwertung
:fencing:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Große Dinge kündigen sich an. Beispielsweise das erste gute Special seit Jahren.
-
Schlagwörter: Travis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.