Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2007
-
AutorBeiträge
-
ursa minor…ehe es heißt, PT-Fans würden eh nur stänkern …
Das wäre genauso „heiße Luft“, wie die Behauptung, die Redaktion würde bewußt PT ignorieren.
Im Moment stänkert ja nur einer…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
„Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter“: Der beste „Krieg der Sterne“-Film
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Klasse von ’87: War 1987 das beste Musikjahr aller Zeiten?
Die 33 besten Songs von George Michael
Die 30 besten Songs von Madonna
WerbungKönnt ihr bitte mal diese nichtssagenden Abkürzungen unterlassen? Wer zum Teufel ist nun wieder LS?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Led Seppelin
--
Dick LaurentLed Seppelin
:lol: Du wirst es nicht glauben, aber genau das ging mir auch durch den Kopf.
--
EmwLS, amgdAaadK!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchEmwLS,
Er meinte wahrscheinlich Lucky Soul?
sparchamgdAaadK!
??
--
sparchamgdAaadK!
ansonsten, mir gehen die Abkürzungen auch auf den Keks !
--
?thomlahnansonsten, mir gehen die Abkürzungen auch auf den Keks !
Klasse, Thomlahn! Darauf muß man erstmal kommen.
--
Und er hatte sogar fast recht, das erste ‚a‘ stand aber für „aber“. Scheint ja prima zu funktionieren…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mick67Klasse, Thomlahn! Darauf muß man erstmal kommen.
Nun gut. Ich sitz an einem Brückentag einsam im Büro …
da kommt man auf sowas.
--
?thomlahnNun gut. Ich sitz an einem Brückentag einsam im Büro …
da kommt man auf sowas.
Ja, Brückentage sind ätzend. Man erreicht niemanden und ich frage mich, warum ich heute meinen neuen Anzug angezogen und die Krawatte umgebunden habe.
--
Mick67..und ich frage mich, warum ich heute meinen neuen Anzug angezogen und die Krawatte umgebunden habe.
– um die Alltagstauglichkeit zu testen
– weil du die Sektretärin des Chefs beeindrucken möchtest :angel:Zum Thema:
Schönes Heft, noch nichts gelesen, aber die CD rockt schon mal kräftig!--
?thomlahn..
– weil du die Sektretärin des Chefs beeindrucken möchtest :angel:
…:wow: Um Gottes Willen! Die verläßt uns zum Glück Ende der Woche und der Chef gleich mit. Das Gegacker der Sekretöse war nicht mehr zu ertragen. Wir machen hier alle 3 Kreuze, wenn sie endlich verschwunden ist.
OnTopic:
Die Heft-CD lohnt sich also? Ich habe in die Dinger schon lange nicht mehr reingehört.--
Mick67OnTopic:
Die Heft-CD lohnt sich also? Ich habe in die Dinger schon lange nicht mehr reingehört.Ich sag mal: Wenn Dir 1, 6 und v.a. Track 9 nicht zusagt, hat es keinen Sinn.
--
?Die Replacements sind klasse. Wenn die anderen Sachen ähnlich sind, werde ich sie tatsächlich mal auflegen.
--
-
Schlagwörter: Travis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.