Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2007
-
AutorBeiträge
-
ursa minor…ehe es heißt, PT-Fans würden eh nur stänkern …
Das wäre genauso „heiße Luft“, wie die Behauptung, die Redaktion würde bewußt PT ignorieren.
Im Moment stänkert ja nur einer…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungKönnt ihr bitte mal diese nichtssagenden Abkürzungen unterlassen? Wer zum Teufel ist nun wieder LS?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Led Seppelin
--
Dick LaurentLed Seppelin
:lol: Du wirst es nicht glauben, aber genau das ging mir auch durch den Kopf.
--
EmwLS, amgdAaadK!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchEmwLS,
Er meinte wahrscheinlich Lucky Soul?
sparchamgdAaadK!
??
--
sparchamgdAaadK!
ansonsten, mir gehen die Abkürzungen auch auf den Keks !
--
?thomlahnansonsten, mir gehen die Abkürzungen auch auf den Keks !
Klasse, Thomlahn! Darauf muß man erstmal kommen.
--
Und er hatte sogar fast recht, das erste ‚a‘ stand aber für „aber“. Scheint ja prima zu funktionieren…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mick67Klasse, Thomlahn! Darauf muß man erstmal kommen.
Nun gut. Ich sitz an einem Brückentag einsam im Büro …
da kommt man auf sowas.--
?thomlahnNun gut. Ich sitz an einem Brückentag einsam im Büro …
da kommt man auf sowas.Ja, Brückentage sind ätzend. Man erreicht niemanden und ich frage mich, warum ich heute meinen neuen Anzug angezogen und die Krawatte umgebunden habe.
--
Mick67..und ich frage mich, warum ich heute meinen neuen Anzug angezogen und die Krawatte umgebunden habe.
– um die Alltagstauglichkeit zu testen
– weil du die Sektretärin des Chefs beeindrucken möchtest :angel:Zum Thema:
Schönes Heft, noch nichts gelesen, aber die CD rockt schon mal kräftig!--
?thomlahn..
– weil du die Sektretärin des Chefs beeindrucken möchtest :angel:
…:wow: Um Gottes Willen! Die verläßt uns zum Glück Ende der Woche und der Chef gleich mit. Das Gegacker der Sekretöse war nicht mehr zu ertragen. Wir machen hier alle 3 Kreuze, wenn sie endlich verschwunden ist.
OnTopic:
Die Heft-CD lohnt sich also? Ich habe in die Dinger schon lange nicht mehr reingehört.--
Mick67OnTopic:
Die Heft-CD lohnt sich also? Ich habe in die Dinger schon lange nicht mehr reingehört.Ich sag mal: Wenn Dir 1, 6 und v.a. Track 9 nicht zusagt, hat es keinen Sinn.
--
?Die Replacements sind klasse. Wenn die anderen Sachen ähnlich sind, werde ich sie tatsächlich mal auflegen.
--
-
Schlagwörter: Travis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.