Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Mai 2007
-
AutorBeiträge
-
KrautathausTHX Sandhead! Fast jeder 4. ist Abbonent. Nicht schlecht.
Mich hat die Auflage in Zusammenhang mit dem Einfluß des RS auf die Verkaufszahlen des PC Album interessiert.
Phil Collins hat ein neues Album?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMick67Phil Collins hat ein neues Album?
Und keine Rezi? Jetzt werde ich mit den Collins Fans einen Demozug von Augsburg nach München aufziehen, daß es sich gewaschen hat…
(meinte natürlich PT, nicht PC)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus…(meinte natürlich PT, nicht PC)
Ach so!
und wer ist PT?
--
Mick67
und wer ist PT?:lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMick67und wer ist PT?
Du bist also Teil der Verschwörung!
--
?Krautathaus:lol:
thomlahnDu bist also Teil der Verschwörung!
Sorry Jungs, aber ich steh‘ auf der Leitung. :director: ich weiß nicht, was mit PT gemeint ist.
--
Mick67Sorry Jungs, aber ich steh‘ auf der Leitung. :director: ich weiß nicht, was mit PT gemeint ist.
Porcupine Tree! Ich sehe schon, Sam Lowry macht doch keinen so guten Job…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchPorcupine Tree! Ich sehe schon, Sam Lowry macht doch keinen so guten Job…
:doh:
Danke Sparch!
Ich kenne die Band nicht, sie ist nicht mal in meinem Bewußtsein.--
Liegt sicher an der mangelnden Marketingmaschinerie.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Ich habe gerade mal im PT neues Album Thread reingelinst. Jetzt verstehe ich die ganzen :lol: und
--
Mick67Ich habe gerade mal im PT neues Album Thread reingelinst. Jetzt verstehe ich die ganzen :lol: und
Eigentlich schade, ich mag das Album sehr gerne, das Palaver über die Ignoranz der bösen Presse ist allerdings teilweise tatsächlich sehr albern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kontraproduktiv wäre wohl das richtige Wort
hat so diese Prise „beleidigter Leserin schreibt an die Bravo“
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldkontraproduktiv wäre wohl das richtige Wort
hat so diese Prise „beleidigter Leserin schreibt an die Bravo“
Bloß dass es sich in diesem Fall um einen beleidigten Nicht-Leser handelt.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Emma BovaryKeane als -tolle- Band zu bezeichnen halte ich für gewagt.
Das liest sich ja, als dürfe man Keane nicht mal als Band bezeichnen. Ok, *unterschreib*
--
KrautathausUnd keine Rezi? Jetzt werde ich mit den Collins Fans einen Demozug von Augsburg nach München aufziehen, daß es sich gewaschen hat…
(meinte natürlich PT, nicht PC)
Angesichts von Herrn Wilsons gepflegter Haarpracht hatten wir im PT-Forum mal angefragt, ob die Band beim Konzert in Köln nicht eine Coverversion zum Besten geben wollte:
In the Hair Tonight
Vollkommen erstaunlicherweise haben wir darauf keine Antwort bekommen.
Okay, bevor’s hier vollkommen off-topic wird: Darf ich zur Ehrenrettung der Band sagen, dass ich sowohl PT höre als auch den RS lese, weil ich nicht nur PT höre? Das nur nebenbei, ehe es heißt, PT-Fans würden eh nur stänkern …
--
C'mon Granddad! -
Schlagwörter: Travis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.