Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times
-
AutorBeiträge
-
grizzWer hat die Lösung?
… der poste JETZT, oder schweige für immer.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
WerbungIch danke allen DJs für dieses tolle Wochenende!
:laola0::laola0::laola0:
Tschüss, bis Dienstag!--
>Still crazy after all these years<>>>Okay, also lass mich raten, es war beim Wechsel zwischen KL und Rudi zwischen 1.30 Uhr und 2.30 Uhr, richtig? Da habt ihr so ein paar Hinweise ausgestreut.
--
C'mon Granddad!Ja, dann bleibt mir auch nur noch ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen.
Vor allem an die DJs, Dirk, Ingo, Holger und Rudi, es war spitzenklasse was ihr da gemacht habt und es hat einen riesen Spaß gemacht.
Aber Dankeschön auch an jeden, der immer wieder hier dabei war, es war eine tolle Sache, es waren lustige Gespräche, es war viel tolle Musik, es wurde nie langweilig. Und es war wirklich einfach schön zu sehen, was wir hier für ein wunderbarer Kreis sind. So einen verrückten Haufen wie uns, gibt es sicherlich nicht oft. Und es freut mich, bei diesem Kreis dabei sein zu dürfen.
So, und jetzt werd ich mal schauen, was ich mit dem angebrochenen Nachmittag so anstellen werde, müde bin ich irgendwie immer noch nicht…Bis die Tage
Euer Zappa’s Franzl :wave:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Banana JoeAuch von Tina und mir ein dickes Dankeschön an die DJs! Es war toll!
:wave:
Kann mich nur anschließen, es war ein wunderbarer Sonntag. Auch (oder weil?) ich zu sonst nichts gekommen bin.
Danke, danke danke!!! :liebe_2:
--
Zappa1Ja, dann bleibt mir auch nur noch ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen.
Vor allem an die DJs, Dirk, Ingo, Holger und Rudi, es war spitzenklasse was ihr da gemacht habt und es hat einen riesen Spaß gemacht.
Aber Dankeschön auch an jeden, der immer wieder hier dabei war, es war eine tolle Sache, es waren lustige Gespräche, es war viel tolle Musik, es wurde nie langweilig. Und es war wirklich einfach schön zu sehen, was wir hier für ein wunderbarer Kreis sind. So einen verrückten Haufen wie uns, gibt es sicherlich nicht oft. Und es freut mich, bei diesem Kreis dabei sein zu dürfen.
So, und jetzt werd ich mal schauen, was ich mit dem angebrochenen Nachmittag so anstellen werde, müde bin ich irgendwie immer noch nicht…Bis die Tage
Euer Zappa’s Franzl :wave:FRANZ, DIE LÖSUNG, WIR WARTEN AUF DIE LÖSUNG!
--
C'mon Granddad!Gebt dem Franz den Preis einfach ehrenhalber und fertig.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEmpfehle eine Dusche mit Kaffee, Franz.:lol:
Hast Du Dir verdient.--
ursa minorOkay, also lass mich raten, es war beim Wechsel zwischen KL und Rudi zwischen 1.30 Uhr und 2.30 Uhr, richtig? Da habt ihr so ein paar Hinweise ausgestreut.
noch ein Hinweis: Ich hätte sie spielen sollen.
Egal. Ich bin auch dafür, dem Franz einfach das komplette Set zu überreichen, und fertig.
Servus, bin weg, ich muß mir eine Tüte Ruhe über die Augen schmieren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MarBeckGebt dem Franz den Preis einfach ehrenhalber und fertig.
Wollte ich auch vorschlagen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMarBeckGebt dem Franz den Preis einfach ehrenhalber und fertig.
CleetusWollte ich auch vorschlagen.
Dafür wäre ich auch!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakenoch ein Hinweis: Ich hätte sie spielen sollen.
Egal. Ich bin auch dafür, dem Franz einfach das komplette Set zu überreichen, und fertig.
Servus, bin weg, ich muß mir eine Tüte Ruhe über die Augen schmieren.
Bereits erledigt!
Die Lösung: Platz 238
Patsy Cline – I fall to Pieces
--
NesEmpfehle eine Dusche mit Kaffee, Franz.:lol:
Hast Du Dir verdient.Duschen mit Kaffee? Macht man (oder Frau) das in Essen so?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzBereits erledigt!
Die Lösung: Platz 238
Patsy Cline – I fall to Pieces
Ah, okay, danke. Dann können wir ja jetzt beruhigt ins Wochenende gehen!
Viel Spaß noch an alle!
--
C'mon Granddad!ElwoodNanu, auch erkältet gewesen …
Da habe ich wohl was falsch mitbekommen? Dann ’ntschuldigung, Ingo, wenns Dich betrifft!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.