Re: Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times Re: Rolling Stone Magazine (US) – The 500 greatest Songs of all Times

#5978531  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Ja, dann bleibt mir auch nur noch ein ganz herzliches Dankeschön zu sagen.
Vor allem an die DJs, Dirk, Ingo, Holger und Rudi, es war spitzenklasse was ihr da gemacht habt und es hat einen riesen Spaß gemacht.
Aber Dankeschön auch an jeden, der immer wieder hier dabei war, es war eine tolle Sache, es waren lustige Gespräche, es war viel tolle Musik, es wurde nie langweilig. Und es war wirklich einfach schön zu sehen, was wir hier für ein wunderbarer Kreis sind. So einen verrückten Haufen wie uns, gibt es sicherlich nicht oft. Und es freut mich, bei diesem Kreis dabei sein zu dürfen.
So, und jetzt werd ich mal schauen, was ich mit dem angebrochenen Nachmittag so anstellen werde, müde bin ich irgendwie immer noch nicht…

Bis die Tage
Euer Zappa’s Franzl :wave:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102