Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2012
-
AutorBeiträge
-
Jetzt muss ich doch mal ein Lob aussprechen!
Die aktuelle Ausgabe gefällt mir gut! Ich habe seit langer Zeit mal wieder mehr als ein Drittel wirklich gelesen. Ja sogar deutlich mehr als die Hälfte.
Der Artikel über The Wave Pictures hat mir besonders gefallen. Stones und Bowie sind immer willkommen, besonders wenn sie so aufbereitet werden, wie in dieser Ausgabe. Ich hab‘ diesmal sogar die Randnotizen gelesen. Das Obama Interview wäre für mich zwar nicht nötig gewesen, aber es war jetzt auch nicht völlig abseitig. Radiohead habe ich allerdings überblättert. Diese Band interessiert mich inzwischen überhaupt nicht mehr.
Besonders erfreulich finde ich die neuen Namen unter den Reviews. Leute wie Andreas Banaski, Markus Schneider oder Ralf Niemczyk sind eine echte Bereicherung. Und der neue Chefredakteur macht mit seinen Beiträgen auch eine gute Figur.
Schließlich lese ich die Beiträge von Jens Balzer immer mit großer Freude. Besonders weil er es versteht, Musik auf das Schönste sehr wortgewandt und plastisch zu beschreiben. Weiß ich doch nach der Lektüre seiner Beschreibungen, dass ich mir die beschriebenen Künstler oder Tonträger garantiert nicht mehr anhören muss, weil sie mir garantiert nicht gefallen werden.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin was die Themen betrifft auch völlig selig, lange nicht mehr eine so hohe Dichte an spannenden Artikeln erlebt.
Mit der Einschätzungen der Platten lag ich dafür selten so weit mit der Redaktion auseinander. Bei dem Album, wo es annähernd hinkommt gab es dann den fragwürdigsten Satz, den ich bislang medienübergreifend in einem Review gelesen habe: „Das zweite Album indes könnte schrecklich werden“. Was soll denn sowas? Und warum könnte es so sein? Nun ja.
--
Ja, gute Ausgabe. Das Stones-Jubiläum hätte man schlechter begehen können.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Heft ist noch immer nicht angekommen, eine solche Verspätung ist tatsächlich ein Novum. Ähm, gibt’s Gründe dafür?
--
Fevers and MirrorsHeft ist noch immer nicht angekommen, eine solche Verspätung ist tatsächlich ein Novum. Ähm, gibt’s Gründe dafür?
Entweder hat’s dir jemand aus dem Briefkasten geklaut, oder der Versand ist anderweitig schiefgegangen. Da wirst du wohl beim Abo-Service anrufen müssen.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Danke, werde ich tun. Hätte ja sein können, dass da noch mehr Leute auf ihr Heft warten.
--
Was ist denn mit der Juli-Ausgabe? Am Do am Kiosk, für Abonnenten wieder später?;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAuf dem Cover der Juli Ausgabe wird übrigens Charlie Sheen sein. Im Heft dann Berichte über Occupy, Dexys, Lianne La Havas und The Beach Boys.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Rock, Rocksaum, Rockzipfel, Searching for the young Latzhosen Lesbians
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.