Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007
-
AutorBeiträge
-
Wie ist die Manson Platte weggekommen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungClauBeide ****. Mich wundert, daß es keine Review anläßlich der Deutschland-VÖ des Palm Springs Albums gab. Hatte ich fest mit gerechnet.
Warum? Weil es hier im Forum so gehypt wird?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ClauMich wundert, daß es keine Review anläßlich der Deutschland-VÖ des Palm Springs Albums gab. Hatte ich fest mit gerechnet.
Warum verwundert dies? Wurde Doebeling in den Ausgaben zuvor nicht mehr im Singles-Ghetto festgesetzt?
--
wie viele sterne haben die platten von mumm-ra und den pigeon detectives bekommen? (und von wem?)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)MistadobalinaWarum? Weil es hier im Forum so gehypt wird?
PunkcowWarum verwundert dies? Wurde Doebeling in den Ausgaben zuvor nicht mehr im Singles-Ghetto festgesetzt?
Weil Wolfgang Doebeling in der April-Ausgabe auch die bereits 2006 erschienene Cosmic Rough Riders LP besprochen hat. Grund: die Veröffentlichung in Deutschland im Jahre 2007. Vor zwei Monaten wurde doch auch das Mark Gardener Album besprochen, welches man als Import bereits seit 2005 bekommt. Von daher finde ich es verwunderlich, daß bei dem Palm Springs Album nicht auch so verfahren wurde.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?firecrackerwie viele sterne haben die platten von mumm-ra und den pigeon detectives bekommen? (und von wem?)
Mumm-Ra: **1/2
Pigeon Detectives: ***Beide Rezensionen stammen von Thomas Winkler.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauMumm-Ra: **1/2
Pigeon Detectives: ***Beide Rezensionen stammen von Thomas Winkler.
oh. interessant. erstere hat ja von spiegel online immerhin 6/10 bekommen und vom ME 6/6.
voxtrot und larrikin love werden gar nicht besprochen, oder?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)muffkimuffkiMein Heft lag im Briefkasten. Heißa!
***1/2
Danke sehr!
--
The basis of optimism is sheer terror. Oscar WildeBullittWie ist die Manson Platte weggekommen?
Sach doch mal bitte jemand. Ich kauf mir auch das Heft, versprochen. Nur wie viele Sterne und von wem rezensiert. BF nehme ich an.
--
BullittSach doch mal bitte jemand. Ich kauf mir auch das Heft, versprochen. Nur wie viele Sterne und von wem rezensiert. BF nehme ich an.
*** birgit fuss
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead*** birgit fuss
Alles klar, danke schön!
--
Ja – es ist da! Wann es kommen sollte, frage ich mich schon lange nicht mehr, denn es scheint zu kommen, wann es ihm passt und nicht, wenn ich es erwarte.
Sehr schön, dass es ein Special über die White Stripes gibt, noch schöner die Albenbewertungen für eben diese Band und QOTSA – und auch Manson (ich packe dann einfach noch ein Sternchen dazu!)! Und gefreut, da noch nicht gelesen, habe ich mich über den Lagerfeld-Artikel (wird einige hier zum Kopfschütteln bringen, aber egal) … Den Rufus-Artikel las ich bereits – sorry – die Spex machte es besser! Wie auch die Promo-CD dieser wahrscheinlich nicht ernstgenommenen Konkurrenz deutlich anregender und spannender war … diese RS New Noises ist schlichtweg so so , là là … nur zwei Alben, die zu kaufen mich inspirieren könnten – Kathy Diamond und Von Südenfed (die allerdings mit diesem Titel schon vor zwei Monaten auf dem Spex-Sampler auftauchten … ). Unterm Strich kommt mir der Stone immer verschnarchter vor und leider immer weniger anregend – dazu noch zu viel Klatsch und Tratsch, was ich allenfalls beim Zahnarzt brauche … Beispiel: der Rufus-Artikel.
--
Say yes, at least say hello.SENOL PIRGONMeint ihr die „Manson“ (die Briten) oder Marilyn Manson??
Ich meinte Marilyn.
--
SENOL PIRGONWie schade…
Ich war mir auch sicher, dass sich die Band längst aufgelöst hat.
Sind Lucky Soul wieder bei den Singles dabei?lucky soul sind nicht dabei. es gibt : strange idols, seventeen evergreen, ripps, films und black lips !
--
BAD TASTE IS TIMELESSSENOL PIRGONWie schade…
Ich war mir auch sicher, dass sich die Band längst aufgelöst hat.Tur mir leid, wäre Manson (die Briten) die bessere Antwort gewesen?
Marilyn Manson ist ja keine wirkliche Band und wird sich dementsprechen vermutlich auch erst nach dem Tod des Sängers wirklich auflösen
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.