Re: ROLLING STONE Juni 2007

#5710347  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Ja – es ist da! Wann es kommen sollte, frage ich mich schon lange nicht mehr, denn es scheint zu kommen, wann es ihm passt und nicht, wenn ich es erwarte.

Sehr schön, dass es ein Special über die White Stripes gibt, noch schöner die Albenbewertungen für eben diese Band und QOTSA – und auch Manson (ich packe dann einfach noch ein Sternchen dazu!)! Und gefreut, da noch nicht gelesen, habe ich mich über den Lagerfeld-Artikel (wird einige hier zum Kopfschütteln bringen, aber egal) … Den Rufus-Artikel las ich bereits – sorry – die Spex machte es besser! Wie auch die Promo-CD dieser wahrscheinlich nicht ernstgenommenen Konkurrenz deutlich anregender und spannender war … diese RS New Noises ist schlichtweg so so , là là … nur zwei Alben, die zu kaufen mich inspirieren könnten – Kathy Diamond und Von Südenfed (die allerdings mit diesem Titel schon vor zwei Monaten auf dem Spex-Sampler auftauchten … ). Unterm Strich kommt mir der Stone immer verschnarchter vor und leider immer weniger anregend – dazu noch zu viel Klatsch und Tratsch, was ich allenfalls beim Zahnarzt brauche … Beispiel: der Rufus-Artikel.

--

Say yes, at least say hello.