Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juli 2012
-
AutorBeiträge
-
Mick67Wer sagt überhaupt, daß Sheen nicht intelligent ist? Wer solche cleveren Verträge abschließt, kann nicht dumm sein.
Nicht dumm zu sein bedeutet aber noch lange nicht, intelligent zu sein.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Wer sagt überhaupt, daß Sheen nicht intelligent ist? Wer solche cleveren Verträge abschließt, kann nicht dumm sein. Im Grunde sind wir doch nur alle neidisch, daß wir es uns nicht erlauben (können/wollen) es im Leben so krachen zu lassen und der Welt den gestreckten Mittelfinger entgegenzustrecken wie Charlie Sheen es macht.
Ich glaube auch nicht, dass Sheen dumm ist aber für die cleveren Verträge dürfte wohl eher ein guter Agent verantwortlich sein.
--
kramerIch glaube auch nicht, dass Sheen dumm ist aber für die cleveren Verträge dürfte wohl eher ein guter Agent verantwortlich sein.
Dann ist er eben schlau genug, Kompetenz zu delegieren.
--
Genug über Onkel Charlie und das Cover, der Rest des Heftes stimmt mich äußerst positiv.
--
atomIch halte das Cover für extrem gelungen und finde nicht, dass Sheen nicht aufs Cover gehört, denn wenn von den 1000 Leuten, die sonst nicht zum RS greifen würden, 10 Leute auf Nick Waterhouse aufmerksam geworden sind wäre das doch gut.
Und vor allem auf den hoffnungsvollen Jung-Autor Frank Castenholtz!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoUnd vor allem auf den hoffnungsvollen Jung-Autor Frank Castenholtz!
… und sein Mitarbeiter Herr Kneer. Der Name des Autoren ist üblerweise falsch geschrieben.
--
lathoUnd vor allem auf den hoffnungsvollen Jung-Autor Frank Castenholtz!
Ahem, ja, danke schön, insbesondere für das „Jung-„!
Also der Name ist in der Tat mit einem zusätzlichen „t“ verziert und zur Rezeptur der Grafiktorte kann ich nichts erklärendes beitragen. Ansonsten bin ich aber sehr erfreut und ein wenig stolz, dass der Artikel so ins Heft gefunden hat.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Was soll da erst Nicki Minaj sagen, die vom RS auf Seite 33 mit „Nikey Minage“ ja fast schon eine völlig neue Identität bekommen hat.
--
Sonic JuiceAhem, ja, danke schön, insbesondere für das „Jung-„!
Wieso? Stimmt doch. Du bist ja noch nicht mal 40.;-)
Sonic JuiceAlso der Name ist in der Tat mit einem zusätzlichen „t“ verziert und zur Rezeptur der Grafiktorte kann ich nichts erklärendes beitragen. Ansonsten bin ich aber sehr erfreut und ein wenig stolz, dass der Artikel so ins Heft gefunden hat.
Yep, kannst Du auch. Ein schöner Artikel, habe mir gleich die CD geholt.
--
Mick67Yep, kannst Du auch. Ein schöner Artikel, habe mir gleich die CD geholt.
Ts, ts, ts… konsequent wäre Vinyl.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nö!
--
Ich danke schlicht und einfach sehr für die BEACH BOYS – Aufmerksamkeit ;
und die vortrefflichen NEW NOISES V 111.--
kramerIch glaube auch nicht, dass Sheen dumm ist aber für die cleveren Verträge dürfte wohl eher ein guter Agent verantwortlich sein.
Auf den Anti-hype kontra Sheen würde ich sowieso nicht reinfallen. Das ist gekonnte US-show, um Promis im Geschäft zu halten. Erlebte erst vor knapp 10 Tagen (19.06) in Manhatten im US-TV die Promotion für einen neuen W. Allen-Film, wo Actor Alec Baldwin angab, ihm hätte man in den Strassen Manhattens eins auf die Nase gegeben. Das wurde clever „pseudozufällig“ gefilmt, und andauernd im TV wiederholt – bis der gute und seriöse Alec Baldwin in späterer show sogar seine Hosen runterliess, um seine shorts zu zeigen. Er war absolut unverletzt.:sonne:
Das erlebt man nur direkt vor Ort in NYC am TV – wers glaubt oder nicht. Das
ist alles kalkulierte show ! Gutgläubiges Europa/Germany – lass Dich nie von den Amis aufs Kreuz legen.Exakt dieser neuerliche Zirkus v. 29.06. gehört dazu:
http://www.spielfilm.de/news/14936/alec-baldwin-erneuter-ausraster-handgemenge-mit-einem-paparazzo.htmlBaldwin ist mir seitdem mindestens so sympathisch wie der Held SHEEN auf der
German-RS Titelseite :-))--
Mick67
Yep, kannst Du auch. Ein schöner Artikel, habe mir gleich die CD geholt.Yeah, Mick! Hast Du sie schon gehört oder ist sie noch unterwegs?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sonic JuiceAhem, ja, danke schön, insbesondere für das „Jung-„!
Also der Name ist in der Tat mit einem zusätzlichen „t“ verziert und zur Rezeptur der Grafiktorte kann ich nichts erklärendes beitragen. Ansonsten bin ich aber sehr erfreut und ein wenig stolz, dass der Artikel so ins Heft gefunden hat.
castles in the airWas soll da erst Nicki Minaj sagen, die vom RS auf Seite 33 mit „Nikey Minage“ ja fast schon eine völlig neue Identität bekommen hat.
Das ist das „RS-Treatment“ und zeigt, dass man dazu gehört!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Mick sagt "nö"
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.