ROLLING STONE Juli 2012

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #8458109  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    Mikko… Der kleine Kerl neben Fowley auf dem Foto oben rechts (Seite 66) ist niemals Rodney B.. .

    … stimmt, das müsste Paul Williams sein…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8458111  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,119

    Haitec… stimmt, das müsste Paul Williams sein…

    Hier ist er in groß:

    Nachdem Eric Pfeil mich neulich auf seinem FAZ-Blog daran erinnerte, dass es von Hans Hartz‘ Friedensschlager „Die weißen Tauben sind müde“ eine Version von Mike Krüger namens „Die weißen Tauben sind Möwen“ gibt, lese ich sein Blog (und seine RS-Artikel) gern.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #8458113  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    motörwolfDachte ich auch. Zumindest Red dawn, Platoon, Young guns und Ferris Bueller’s day off (OK, da hat er wirklich nur eine winzige Rolle) kennt man doch.

    edit: Zumindest, wenn man ein Mindestmaß an Interesse an Filmen hat. Keine Ahnung, ob das bei Mikko der Fall ist.

    1. kannte ich das Gesicht durchaus, als ich das Cover sah.
    2. sagte mir der Name Charlie Sheen bis dato trotzdem nichts.
    3. Interessiere ich mich nur mäßig für Filme im Allgemeinen. Bestimmte Genres nehme ich überhaupt nicht wahr.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8458115  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Monroe Stahrbesonders lustig wird das ja dadurch, dass im selben Moment Nick Waterhouse bejubelt wird. Verglichen mit Charlie Sheen dürfte dessen Relevanz ja gegen Null tendieren…

    Und was macht die Relevanz des Herrn Sheen aus? Warum muss man den kennen?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #8458117  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoWarum muss man den kennen?

    Muss man nicht. Ich kenne auch Nick Waterhouse nicht. Am Cover gibts diesmal allerdings nichts zu mäkeln. Top!

    --

    #8458119  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoUnd was macht die Relevanz des Herrn Sheen aus? Warum muss man den kennen?

    kennen muss man niemand. Aber wenn ein Schauspieler seit Jahren täglich 2 Stunden mit einer erfolgreichen Serie im TV präsent ist, wenn über dessen Eskapaden und sein Serienende in den Nachrichten berichtet wird, dann kann man das nicht als „keinerlei Bedeutung für unseren Kulturkreis“ bezeichnen.

    --

    #8458121  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,849

    Monroe Stahrbesonders lustig wird das ja dadurch, dass im selben Moment Nick Waterhouse bejubelt wird. Verglichen mit Charlie Sheen dürfte dessen Relevanz ja gegen Null tendieren…

    Und nur der Vollständigkeit halber: bestes Cover der letzten Monate!

    Ich verstehe wirklich überhaupt nicht, warum ihr hier daraus so eine große Nummer macht. Ich finde, dass Charlie Sheen nicht aufs Cover gehört, mehr nicht. Und Nick Waterhouse ist nicht auf dem Cover sondern es gibt einen knapp einseitigen Bericht. Dass das ein Unterschied ist, brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren. Gern kannst Du aber noch etwas zur kulturellen Relevanz – das ist etwas anderes als die Einschaltquote – von Charlie Sheen sagen. :-)

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #8458123  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,603

    BullittIan Brown soll thematisiert, weil er deutsche Leitkutlur prägt aber Charly Sheen, der … und Dauerbrenner der hiesigen Boulevardmedien ist, interessiert keinen. Aha.

    Genau: Reicht doch! Warum sollte sich der RS an den Relevanzkriterien der Boulevardmedien orientieren?

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #8458125  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauGern kannst Du aber noch etwas zur kulturellen Relevanz – das ist etwas anderes als die Einschaltquote – von Charlie Sheen sagen. :-)

    ich kann ja mal auf die Boulevardmedien ZEIT oder FAZ verweisen, die stammen aber wohl nicht aus unserem Kulturkreis…

    --

    #8458127  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,471

    ClauIch verstehe wirklich überhaupt nicht, warum ihr hier daraus so eine große Nummer macht. Ich finde, dass Charlie Sheen nicht aufs Cover gehört, mehr nicht. Und Nick Waterhouse ist nicht auf dem Cover sondern es gibt einen knapp einseitigen Bericht. Dass das ein Unterschied ist, brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren. Gern kannst Du aber noch etwas zur kulturellen Relevanz – das ist etwas anderes als die Einschaltquote – von Charlie Sheen sagen. :-)

    Ich halte das Cover für extrem gelungen und finde nicht, dass Sheen nicht aufs Cover gehört, denn wenn von den 1000 Leuten, die sonst nicht zum RS greifen würden, 10 Leute auf Nick Waterhouse aufmerksam geworden sind wäre das doch gut.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8458129  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Mikko1. kannte ich das Gesicht durchaus, als ich das Cover sah.
    2. sagte mir der Name Charlie Sheen bis dato trotzdem nichts.
    3. Interessiere ich mich nur mäßig für Filme im Allgemeinen. Bestimmte Genres nehme ich überhaupt nicht wahr.

    2 und 3 passt nicht. Wenn 2. stimmt, müßtest Du bei 3. das Wort „mäßig“ streichen und durch „gar nicht“ ersetzen.

    Charlie Sheen ist der Sohn vom nicht minder berühmten Schauspieler Martin Sheen (im RS auch zu sehen, tolles Foto btw.) und der Bruder von Emilio Estevez, der z.B. mit Jagger im Kinoreinfall „Freejack“ die Hauptrolle gespielt hat.

    --

    #8458131  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    motörwolfDachte ich auch. Zumindest Red dawn, Platoon, Young guns und Ferris Bueller’s day off (OK, da hat er wirklich nur eine winzige Rolle) kennt man doch..

    Mit Wall Street hast Du den wichtigsten vergessen.

    --

    #8458133  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,177

    Mick67Mit Wall Street hast Du den wichtigsten vergessen.

    Upps!

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #8458135  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,644

    ClauIch verstehe wirklich überhaupt nicht, warum ihr hier daraus so eine große Nummer macht. Ich finde, dass Charlie Sheen nicht aufs Cover gehört, mehr nicht.

    Das ist aber eine völlig andere Aussage als diese hier:

    ClauCharlie Sheen hat hier in etwa solche Relevanz wie Oprah Winfrey, nämlich fast keine.

    Wegen dem Kulturkreis-Gelaber habe ich eine Nummer draus gemacht, nicht deshalb, weil du Sheen scheiße findest.

    --

    #8458137  | PERMALINK

    mep

    Registriert seit: 12.05.2008

    Beiträge: 555

    Kulturkreis hin, Kulturkreis her – ein schmuckeres Cover hat den RS für mich schon seit langem nicht mehr geziert. Außer vielleicht gerade noch eine Nummer früher…

    Jetzt schön weiter Mut beweisen und in naher Zukunft Bryan Cranston die Ehre erweisen; endlich…

    :teufel:

    --

    STANdground.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 197)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.