Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juli 2012
-
AutorBeiträge
-
Aber es wird immer offensichtlicher, dass die Hamburger Schule auch nur mit Wasser gekocht hat.
Jan, großes Kompliment.
(Und was die Umsetzung anbelangt, der Schluss ist klasse, da hatte ich doch glatt noch einen Refrain erwartet und schon eine mögliche Textstelle gefunden. Und dann das!)--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungj.w.Leute, erkennt Ihr nicht, was für großartiger Songtext das ist?
Die Rückkehr der Hamburger Schule!Post des Jahres. Mindestens.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Leute, erkennt Ihr nicht, was für großartiger Songtext das ist?
Die Rückkehr der Hamburger Schule!Begemann lebt! Sehr gut, Jan! :lol:
--
Prima!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sehr schön! Wann gibt’s die 7″?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!j.w.Leute, erkennt Ihr nicht, was für großartiger Songtext das ist?
Die Rückkehr der Hamburger Schule!Klasse, Jan!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMj.w.Leute, erkennt Ihr nicht, was für großartiger Songtext das ist?
Die Rückkehr der Hamburger Schule!Jetzt habe ich den Text auch verstanden. Ganz großes Kino!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?hey, Jan, das war das Highlight meiner Woche! Klasse!
--
Satiee! Wir sind gut! :laola0: :lala:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
j.w.Leute, erkennt Ihr nicht, was für großartiger Songtext das ist?
Die Rückkehr der Hamburger Schule!j.w.satiee! Wir sind gut! :laola0: :lala:
Ja, der vertonte Text hat wirklich was.
--
Und welche Musik schwebt Euch zum Text vor? Ich schlage „Death Metal“ vor.
--
:lol: Danke, Jan! Danke, Satiee!
Ganz groß das beiläufig eingefügte „Häh?“ am Ende des vorletzten Absatzes.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
j.w.Satiee! Wir sind gut! :laola0: :lala:
Unbedingt! Könntest höchstens noch die „Übrig ist Beliebigkeit geblieben“-Stelle als C-Teil verwenden und am Schluss dann den Refrain bis zum Fade-out wiederholen. Fertig ist der lokale Hit
--
Mick67Und welche Musik schwebt Euch zum Text vor? Ich schlage „Death Metal“ vor.
Um es mal mit Pipes angesprochenem Ende des vorletzten Absatzes zu sagen
„Häh“?
Die Musik steht doch.
Edit: Mir gefällt ja das „musste doch mal gesagt werden, oder?“ am Ende am besten.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Super! :lach:
--
-
Schlagwörter: Mick sagt "nö"
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.