Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juli 2012
-
AutorBeiträge
-
SatieeNein – das kann ich nicht:lol:
Das ist schade, denn ich kann mit solchen lässig in die Runde geworfenen Dreizeilern nichts anfangen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deJoaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Werbungman in blackDas ist schade, denn ich kann mit solchen lässig in die Runde geworfenen Dreizeilern nichts anfangen.
Das liegt daran, dass Du leider nur die 3Zeiler liest:roll:
--
Satiee, warum machst du eigentlich mitten
im Satz diese unsinnigen Absätze? Die Grass-Methode,
oder? So wird aus wirrem gedanklich Halbverdautem
ein Ge-
dicht.--
Vermutlich hat er noch nie etwas von automatischem Zeilenumbruch gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Satiee…Justin Bieber verkörpert nicht allein den toten Punkt, auf dem sich momentan der Stillstand der Scheiss-POPMUSIK entgültig befindet.
--
Joshua TreeIst dies das Cover einer der nächsten Ausgaben in Deutschland?
Josh, weißt du welche Ausgabe das ist? In der URL steht 14.7.2012, auf der RS.com Seite ist aber ein anderes Heft als current issue gelistet.
Den Batman-Artikel von Lethem muss ich unbedingt lesen.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSatieeJ. Bieber auf dem Cover des D-RS wäre die Fortsetzung des
Untergangs des rock&roll mit entgültig anderen Mitteln. Weit
dahin scheint es allerdings nicht mehr. Die Verblödung gedeiht
und gedeiht erbarmungslos. Man kann richtig zusehen, wie der
Schwachsinn ausufert. GESCHICHTE wird nicht mehr gemacht.
Sie wird einfach über Bord geworfen. „Generationswechsel“ ? ;
Wenn ja, dann einer ins NICHTS des 21.Jahrhunderts jetzt
schon. Scheisszukunft, an der kein Interesse mehr besteht !Lang her „NO FUTURE“, als sich noch um MUSIK+ZUKUNFT
engagiert gerissen und zerstritten wurde. Vor 30 Jahren !!!
Vorbei ist vorbei. Scheinbar 4 ever.Übrig ist Beliebigkeit geblieben…Lange RETRO-Wellen ohne Ende.
Typen die wie aus einem Ei gepellt angeben, keinem ‚mainstream‘
anzugehören, aber klampfen wie DONOVAN & Co vor 40
Jahren ohne Ende Tag um Tag irgendwo in egal welchen Medien.C’est la vie „pop-music“ – spätestens seit 2010 als 2tem Jahrzehnt
des 21.Jahrhunderts, erschöpft sich die ewige Nostalgie via
des vergangenen Jahrhunderst allmählich vollends.„Vergangenheits- und Totenkulte“ um die sterbenden Heroes der
STARS von yesterday nehmen zwangsläufig zu. Sie zeichnen bereits
das ENDE ab, das nicht unähnlich einst der sog. „klassischen Musik“
wiederfuhr, als sie von Schlagern und Jazz eingeholt und populärer
ersetzt wurde.Justin Bieber verkörpert nicht allein den toten Punkt, auf dem sich
momentan der Stillstand der Scheiss-POPMUSIK entgültig befindet.Leute, erkennt Ihr nicht, was für großartiger Songtext das ist?
Die Rückkehr der Hamburger Schule!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Leute, erkennt Ihr nicht, was für großartiger Songtext das ist?
Die Rückkehr der Hamburger Schule!Geniale Sache, Jan!
Erscheint es als 7″? Und wenn ja, wann?Ich hoffe, von eurem Porjekt wird noch mehr zu hören sein!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Leute, erkennt Ihr nicht, was für großartiger Songtext das ist?
Die Rückkehr der Hamburger Schule!Thank you for the Music!
And Lyrics!--
:lol:
--
j.w.Leute, erkennt Ihr nicht, was für großartiger Songtext das ist?
Die Rückkehr der Hamburger Schule!Große Klasse!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Super, Jan.
Ich hoffe, Du arbeitest gerade an einem Album mit den besten Texten von Satiee.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?j.w.Leute, erkennt Ihr nicht, was für großartiger Songtext das ist?
Die Rückkehr der Hamburger Schule!:lach:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: Mick sagt "nö"
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.