Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2010
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSehr gelungenes Cover, was Motivwahl und Inszenierung angeht, und nicht zuletzt wegen des Alten Meister-Specials zu Curtis Mayfield ein Pflichtkauf. Wusste gar nicht, dass Klaus Walter (ich nehme mal an DER „Ball ist rund“-Klaus Walter) für den RS schreibt.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Neben den Jahres- und Dekadenrückblicken einige weitere interessante Themen, vor allem „James Elroy“, „Coen Brothers“ und „Curtis Mayfield“. Könnte ein guter Start ins Neue Jahrzehnt für den RS werden.
--
Nach dem lauen Lüftchen im letzten Monat ein hoffnungsvoller Start ins neue Jahr. Besonders gelungen ist das Rare Trax Cover, könnte man glatt behalten.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]Sonic JuiceSehr gelungenes Cover, was Motivwahl und Inszenierung angeht, und nicht zuletzt wegen des Alten Meister-Specials zu Curtis Mayfield ein Pflichtkauf. Wusste gar nicht, dass Klaus Walter (ich nehme mal an DER „Ball ist rund“-Klaus Walter) für den RS schreibt.
Nun, ich glaube nicht, dass er beim HR eine Festanstellung hat. Und da seine langjährige Sendung eingestellt wurde, muss er nun anderswo sein Auskommen suchen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Für zappa1 ist auch was dabei ;-):
„Madonna: Der letzte Pop-Star
Im ausführlichen ROLLING STONE-Interview blickt die Queen of Pop zurück auf Kindheit, Jugend und ihre drei Dekaden umspannende Karriere.“--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMKlingt nach dem spannendsten Heft sein vielen Monaten. Und das Cover schlägt knapp die Spex.
--
and now we rise and we are everywhereBroscheNach dem lauen Lüftchen im letzten Monat ein hoffnungsvoller Start ins neue Jahr. Besonders gelungen ist das Rare Trax Cover, könnte man glatt behalten.
Jawohl, das hat was.
Auch die Inhalte sind was für mich, REWE, ich komme.--
MikkoNun, ich glaube nicht, dass er beim HR eine Festanstellung hat. Und da seine langjährige Sendung eingestellt wurde, muss er nun anderswo sein Auskommen suchen.
Klaus Walter schreibt seit Jahren regelmäßig für uns, auch schon bevor seine tolle Sendung „Der Ball ist rund“ beklagenswerterweise eingestellt wurde. Und ja: Wir hatten die Petition unterzeichnet;)
--
Nichts zum 75. Geburtstag von Elvis Presley???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauNichts zum 75. Geburtstag von Elvis Presley???
der ist doch schon tot!
--
Ich kenne Tocotronic nicht so gut, aber ich könnte wetten, daß Euch bei den Fotos die zugehörigen Namen etwas durcheinander geraten sind (Seite 38/39).
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Gerade in der Post: Das neue Heft. Rundum gelungen ist mein erster Eindruck, mit überraschenden Jahrescharts der Redaktion – freue mich auf das Lesen!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Gibt’s das Heft schon am Kiosk?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusGibt’s das Heft schon am Kiosk?
nein.
das heft kommt erst am 22.12.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.