Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2009
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Banana JoeFünf Sterne für „The Crying Light“? Von wem?
das steht drunter!
(Jürgen Ziemer)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBanana JoeFünf Sterne für „The Crying Light“? Von wem?
Von Jürgen Ziemer.
Wunderbare Rezension gibt’s schon auf der HP.
Macht das Warten auf die Scheibe schier unerträglich..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das Oasis-Special, endlich!
Edit: Die Antony-Rezension ist wirklich sehr schön.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!MistadobalinaIch freue mich auf das Heft. Oasis-Special, Stuckrad-Barre, Lennon und der Jahresrückblick. Und das Foto von Britney ist doch sehr okay.
Sehe ich auch so. Ich werde mir diese Ausgabe kaufen. Alleine schon aufgrund der Besprechung von „Chinese Democracy“ und des Jahresrückblicks.
--
Sterne-Vergabe auf dem Cover – eine Premiere, oder?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Hübsches Cover.
Stuckrad-Barre über Deutschrock. Hilfe. Sollte vielleicht lieber in der BZ (für die er ja mittlerweile auch schreibt…) veröffentlicht werden. Der gemeine Leser dieser Zeitung stört sich vielleicht nicht daran, daß Stuckrad-Barre mit jedem Text über seine biederen Lederhosenrocker letzlich nur sich selbst feiert. Peinlich nur, daß er sich jetzt an genau die Leute hängt, die er vor Jahren noch verachtend abgewatscht hat. Naja, irgendwie muß er ja noch ein wenig Beachtung bekommen.--
beetlejuiceWarum eigentlich Britney ?
Weil der durchschnittliche RS-Leser mit Katy Perry vollends überfordert wäre.
weilstein Peinlich nur, daß er sich jetzt an genau die Leute hängt, die er vor Jahren noch verachtend abgewatscht hat.
Zu Grönemeyer hat er sich immer schon bekannt. Ob er sich zu Westernhagen neu positioniert, wird man abwarten müsssen. Was die Relevanz angeht, ist er in diesen Kreisen natürlich bestens aufgehoben.
--
Herr RossiWeil der durchschnittliche RS-Leser mit Katy Perry vollends überfordert wäre.
Britney-Cover ***1/2
Katy Perry-Cover **** – ****1/2--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Herr RossiWeil der durchschnittliche RS-Leser mit Katy Perry vollends überfordert wäre.
Warum?
Was die Relevanz angeht, ist er in diesen Kreisen natürlich bestens aufgehoben.
Diese Kreise?
--
Schönes Cover.
--
A Kiss in the DreamhouseweilsteinWarum?
Die kennt er noch nicht, vermute ich mal. Britney ist immerhin schon seit 10 Jahren in den Medien präsent.
Diese Kreise?
Westernhagen/Grönemeyer/Lindenberg. Die Altstar-Riege.
--
Wunderbares Cover!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyCover ist toll, auf das Oasis Special freue ich mich sehr, anderes (z.B. Antony) eher uninteressant. Leider nicht eine angekündigte Plattenrezension, die mich interessiert.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Bei der Bewertung des Covers sind sich wohl die RS-Leser aus Berlin und umgebender Provinz einig.
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: 2009, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.