ROLLING STONE Januar 2008

Ansicht von 8 Beiträgen - 151 bis 158 (von insgesamt 158)
  • Autor
    Beiträge
  • #6341263  | PERMALINK

    hank

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 29

    Big Hat@ Hank: Mittlerweile warst Du doch sicher wieder zuhause, so dass sich eine Antwort erübrigt, oder?

    Hallo Big Hat,
    ich finde das Heft nicht mehr, wenn Du mir also aushelfen könntest, wäre ich Di rzutiefst dankber.

    Beste Grüße

    H.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6341265  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    Ist der Hausmeister krank? Oder warum gibt es noch keinen Thread zum neuen Heft? Soll ich mal anfangen?:-)

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6341267  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    Ich bin auch verwirrt – denn mein Februar Heft war heute sogar schon im Briefkasten… :wow:

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6341269  | PERMALINK

    hausmeister_p

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 2,343

    Wer konnte damit rechnen. Endlich mal „Ey, ich habe mein Heft SCHON“….

    --

    #6341271  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    Ey!! Der Händler meines Vertrauens hatte das Heft noch nicht! Wie kann es angehen, daß die Abonenten vor meinem Händler des Vertrauens beliefert werden??? Skandal!!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6341273  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Hab’s gerade gesehen. Febraur-Heft war in der Januarausgabe für Donnerstag, 24. 01. angekündigt. Wäre für RS-Verhältnisse reichlich früh, wenn es jetzt schon erwerbbar wäre. Haben die zwischen den Jahren Extraschichten gefahren oder ist da nur Led Zep (grins) drin?

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6341275  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    ClauEy!! Der Händler meins Vertrauens hatte das Heft noch nicht! Wie kann es angehen, daß die Abonenten vor meinem Händler des Vertrauens beliefert werden??? Skandal!!

    der würde mit dem Cover ja auch die Kunden verschrecken (damit der Hausmeister nicht größenwahnsinnig wird nach diesem „Ich hab das Heft schon“ ;-) )

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6341277  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    hausmeister_pWer konnte damit rechnen. Endlich mal „Ey, ich habe mein Heft SCHON“….

    Ich finde, ich habe mein Heft viel zu früh. Bevor der Hausmeister einen Thread einrichtet, das Heft schon zu haben – also das geht gar nicht!!!

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 8 Beiträgen - 151 bis 158 (von insgesamt 158)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.