ROLLING STONE Januar 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 158)
  • Autor

ma-tea

lotterlotta aber die beste rare trax der letzten jahre!

Bin von der auch restlos begeistert.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6341235  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Versuche jetzt schon drei Wochen an der cd was Gutes zu finden. Ist aber nur Pet Shop Boys Gesang über Wandergitarrenakorden mit viel Rückkopplung. Ich verstehe es nicht !!!

--

#6341237  | PERMALINK

travis-bickle

bestianegraVersuche jetzt schon drei Wochen an der cd was Gutes zu finden. Ist aber nur Pet Shop Boys Gesang über Wandergitarrenakorden mit viel Rückkopplung. Ich verstehe es nicht !!!

Du musst die CD einfach umdrehen.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6341239  | PERMALINK

bauer-ewald

Etwas schade, daß das tolle Findlay Brown-Album im Jahresrückblick und auch sonst an der Redaktion vorbeigegangen ist. Anscheinend ist das Album ein reines Forumsphänomen.

--

#6341241  | PERMALINK

wolle

komisch ,ich dachte das Heft wird für die Forumianer gemacht ;-)

--

Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6341243  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Bauer EwaldEtwas schade, daß das tolle Findlay Brown-Album im Jahresrückblick und auch sonst an der Redaktion vorbeigegangen ist.

Du sagst es. Geradezu skandalös. Eiin absolutes Highlight in 2007.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6341245  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

bestianegraVersuche jetzt schon drei Wochen an der cd was Gutes zu finden. Ist aber nur Pet Shop Boys Gesang über Wandergitarrenakorden mit viel Rückkopplung. Ich verstehe es nicht !!!

Wovon sprichst Du?

--

#6341247  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Von Magnetic Fields

--

#6341249  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

bestianegraVon Magnetic Fields

Aha … Das ging aus dem Zusammenhang überhaupt nicht hervor. Deine Beschreibung verstärkt allerdings mein Interesse an dem Album eher noch.

--

#6341251  | PERMALINK

mistadobalina

bestianegraVon Magnetic Fields

Und von welchem Album? „Distortion“ jedenfalls erscheint erst am 25. Januar.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6341253  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Distortion, kann man aber schon etwa zwei bis drei Wochen aus USA habe. Habe es von einer Bekannten. Wenn es schon was neues sein muss dann evtl. The cave singers oder Califone oder etwas älter yeasayers.

--

#6341255  | PERMALINK

mistadobalina

bestianegraDistortion, kann man aber schon etwa zwei bis drei Wochen aus USA habe. Habe es von einer Bekannten.

Dann hat deine Bekannte ein Vorabexemplar. Auch in den USA erscheint Distortion nämlich erst am 15. Januar 2008 auf Nonesuch Records.

Aber dies alles gehört sowieso besser in den Magnetic Fields Thread.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6341257  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da schaug her … dann ist es ja noch viel schlimmer, dass ich die Platte so schlecht finde. Das ist ungefähr so wie mit Jesus and Mary Chain damals, die waren auch nie richtig gut und haben ähnlichen Käse gemacht. So jetzt aber Schluß hier, den T. hätte ich eigentlich gesucht aber nicht gefunden.

--

#6341259  | PERMALINK

hank

Wie heißt der Northern Soul Sampler, der im letzten (möglicherweise auch vorletzten) Heft besprochen wurde? Bin jetzt in amazon Laune und habe das Heft zu Hause…

--

#6341261  | PERMALINK

big-hat

HankWie heißt der Northern Soul Sampler, der im letzten (möglicherweise auch vorletzten) Heft besprochen wurde? Bin jetzt in amazon Laune und habe das Heft zu Hause…

@ Hank: Mittlerweile warst Du doch sicher wieder zuhause, so dass sich eine Antwort erübrigt, oder?

@ Rolling Stone: Nichts für ungut, aber diese dämliche Rubrik mit dem Frage/Antwort-Spielchen mit irgendwelchen aufstrebenden (?) Jungmusikern nach dem Schema „CD oder Vinyl?“ resp. „Sommer oder Winter?“ könntet Ihr so langsam aber sicher wieder einstellen. Sowas braucht niemand, glaubt mir.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 158)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.