Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2008
-
AutorBeiträge
-
lotterlotta aber die beste rare trax der letzten jahre!
Bin von der auch restlos begeistert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Versuche jetzt schon drei Wochen an der cd was Gutes zu finden. Ist aber nur Pet Shop Boys Gesang über Wandergitarrenakorden mit viel Rückkopplung. Ich verstehe es nicht !!!
--
bestianegraVersuche jetzt schon drei Wochen an der cd was Gutes zu finden. Ist aber nur Pet Shop Boys Gesang über Wandergitarrenakorden mit viel Rückkopplung. Ich verstehe es nicht !!!
Du musst die CD einfach umdrehen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Etwas schade, daß das tolle Findlay Brown-Album im Jahresrückblick und auch sonst an der Redaktion vorbeigegangen ist. Anscheinend ist das Album ein reines Forumsphänomen.
--
komisch ,ich dachte das Heft wird für die Forumianer gemacht
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlBauer EwaldEtwas schade, daß das tolle Findlay Brown-Album im Jahresrückblick und auch sonst an der Redaktion vorbeigegangen ist.
Du sagst es. Geradezu skandalös. Eiin absolutes Highlight in 2007.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbestianegraVersuche jetzt schon drei Wochen an der cd was Gutes zu finden. Ist aber nur Pet Shop Boys Gesang über Wandergitarrenakorden mit viel Rückkopplung. Ich verstehe es nicht !!!
Wovon sprichst Du?
--
Von Magnetic Fields
--
bestianegraVon Magnetic Fields
Aha … Das ging aus dem Zusammenhang überhaupt nicht hervor. Deine Beschreibung verstärkt allerdings mein Interesse an dem Album eher noch.
--
bestianegraVon Magnetic Fields
Und von welchem Album? „Distortion“ jedenfalls erscheint erst am 25. Januar.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Distortion, kann man aber schon etwa zwei bis drei Wochen aus USA habe. Habe es von einer Bekannten. Wenn es schon was neues sein muss dann evtl. The cave singers oder Califone oder etwas älter yeasayers.
--
bestianegraDistortion, kann man aber schon etwa zwei bis drei Wochen aus USA habe. Habe es von einer Bekannten.
Dann hat deine Bekannte ein Vorabexemplar. Auch in den USA erscheint Distortion nämlich erst am 15. Januar 2008 auf Nonesuch Records.
Aber dies alles gehört sowieso besser in den Magnetic Fields Thread.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Da schaug her … dann ist es ja noch viel schlimmer, dass ich die Platte so schlecht finde. Das ist ungefähr so wie mit Jesus and Mary Chain damals, die waren auch nie richtig gut und haben ähnlichen Käse gemacht. So jetzt aber Schluß hier, den T. hätte ich eigentlich gesucht aber nicht gefunden.
--
Wie heißt der Northern Soul Sampler, der im letzten (möglicherweise auch vorletzten) Heft besprochen wurde? Bin jetzt in amazon Laune und habe das Heft zu Hause…
--
HankWie heißt der Northern Soul Sampler, der im letzten (möglicherweise auch vorletzten) Heft besprochen wurde? Bin jetzt in amazon Laune und habe das Heft zu Hause…
@ Hank: Mittlerweile warst Du doch sicher wieder zuhause, so dass sich eine Antwort erübrigt, oder?
@ Rolling Stone: Nichts für ungut, aber diese dämliche Rubrik mit dem Frage/Antwort-Spielchen mit irgendwelchen aufstrebenden (?) Jungmusikern nach dem Schema „CD oder Vinyl?“ resp. „Sommer oder Winter?“ könntet Ihr so langsam aber sicher wieder einstellen. Sowas braucht niemand, glaubt mir.
--
-
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.