ROLLING STONE Januar 2006

Ansicht von 3 Beiträgen - 271 bis 273 (von insgesamt 273)
  • Autor
    Beiträge
  • #3955669  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    eine der besten ausgaben seit monaten… ich wollte nach der dezember ausgabe ja schon fast zur spex wechseln, aber jetzt habt ihr mich wieder überzeugt. der jahresrückblick ist genial, die rezensionen ausnahmsweise gut geschrieben und auch die sonstigen artikel überzeugen. habt ihr nen neuen dealer?

    --

    Drinking in order to stay thin
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3955671  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Hi void!
    Schön, daß Du wieder da bist.

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
    #3955673  | PERMALINK

    hank-williams

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 3,150

    Napoleon DynamiteDa ich in der Weihnachtszeit das unvorstellbare Glück hatte mit Sidos Produzenten 9 Stunden in einem Auto zu sitzen: Die Herren von Aggro Berlin sind übrigens für ihre Musik nicht selbst verantwortlich. Die Lyrics werden verfasst, um den Rest kümmern sich bezahlte Lieferanten. Max Herre hat die gleichen Beats-Lieferer, ist aber ansonsten sogar „musikalisch“. Jetzt wißt ihr es.

    sidoich brauche namen!!!
    welcher produzent meinst du? der siggi hat nämlich mehrere die ihm die beats schrauben.

    9 Stunden klingt nach Bayern – Berlin (oder Stau ohne Ende).
    Könnte von daher vielleicht Tai Jason gewesen sein? (Ob der jedoch schon Max Herre produziert hat, weiß vielleicht der Geier – ich jedenfalls nicht.)
    Napoleon, übernehmen Sie!

    Ansonsten haben die früher, so zu Royal TS-Zeiten, ihre Musik schon noch selbst produziert – aber so klang sie dann teilweise eben auch. Den Rest wußte ich schon vorher, das war von daher zumindest für mich jetzt nicht so die riesige Enthüllung. ;-)

    --

    „Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
Ansicht von 3 Beiträgen - 271 bis 273 (von insgesamt 273)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.