Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2005
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by thomlahn@11 Jan 2005, 11:10
Noch mehr Information …Ach bitte nicht…
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by Sebastian Frank@11 Jan 2005, 11:29
Ach bitte nicht…--
?Originally posted by Anachronist@8 Jan 2005, 19:05
Was sich „die Leser“ bei Platz zehn der Singles gedacht haben, würde mich auch mal interessieren. Oder gab's da eine Fanclub-Aktion?Ist mir auch aufgefallen wo doch Juli, Silbermond, Mia und solche Schnepfen-Schlager-Formationen im RS glücklicherweise nicht vorkommen. Hoffentlich bleibt das so <_<
--
Cameo appearanceOriginally posted by Word Up@12 Jan 2005, 01:21
Ist mir auch aufgefallen wo doch Juli, Silbermond, Mia und solche Schnepfen-Schlager-Formationen im RS glücklicherweise nicht vorkommen. Hoffentlich bleibt das so <_< Du bist ja auch hier im Forum... :ph34r:--
Grau der Tag grau die Nacht grau die Seele mich graut vor mirZur Januar Ausgabe fällt mir als erstes ein, die erste Ausgabe letzten Jahres gefiel mir bedeutend besser! Kann aber auch daran liegen, dass die Platten 2004 bedeutend schwächer waren als 2003……..muss aber nicht!
Gut gefallen haben mir, oder Moment, ich fang mit dem an, was mir nicht so gut gefallen hat, da gibts leider mehr……
Sonst erhält „This note's for you“ immer meine vollste satirische Zustimmung, diesmal eher weniger!
Die RareTrax, naja, ein paar rare Klassiker sind schon dabei, aber von dem was ich nicht kenne, haut mich auch nix um!
Die Beiträge über 'The Donnas', 'Manfred Mann', 'John Mellencamp' und 'Mercury Rev' finde ich überflüssig, wahrscheinlich weil sie mich einfach nicht interessieren, ja wahrscheinlich!
Ich erwarte das neue Tocotronic-Album mit Freuden und freute mich wahnsinnig im vorhinein was darüber zu lesen. Doch, Herr Ziemer, ich bin um kein Deut schlauer nach Ihrem Artikel! Zum Schluss sagen sie Tocotronic sei „im Moment die wichtigste Band Deutschlands“! Ja ok, aber warum, was führt sie zu dieser Behauptung? Entweder hab ich die Zusammenhänge nicht geschnallt oder es fehlt einfach!
„Anarchie im Alltag“ hab ich bis jetzt nur überflogen, noch nicht genauer damit beschäftigt!
Wie einleitend schon erwähnt der Poll2004, wie immer übersichtlich und kompakt, und dennoch nicht so interessant wie die letzten Jahre, was bei Gott nicht am RS liegt!
Das Interview mit Oliver Stone, naja, so schlecht wie sein „Alexander“ ist, so schlecht dieses Interview, furchtbar!So jetzt kurz zu den guten Seiten:
Toll die Performance-Seiten!
In Ordnung der Conor Oberst Artikel, obwohl ich bisher noch nicht allzu viel mit Bright Eyes anfangen konnte, beginnt vielleicht mit diesem Bericht und den neuen Platten eine Freundschaft zwischen uns.
Hervorragend endlich was über Jonathan Lethem zu lesen, vielen Dank dafür, hat mir gut gefallen!
Die Film -und Plattenkritiken wie immer auf höchstem Niveau und schön zu lesen! Es ist immer schön, erst die Kritiken zu lesen, dann diejenige Platte zu hören, dann nochmal zu lesen, um zu sehen wie recht sie doch hatte!Nur noch eine Frage meinerseits, warum kein Adam Green auf dem Cover???
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Originally posted by Mehry@16 Jan 2005, 13:36
In Ordnung der Conor Oberst Artikel, obwohl ich bisher noch nicht allzu viel mit Bright Eyes anfangen konnte, beginnt vielleicht mit diesem Bericht und den neuen Platten eine Freundschaft zwischen uns.Nur noch eine Frage meinerseits, warum kein Adam Green auf dem Cover???
Vielleicht weil AG last year's thing ist und schon im letzten Jahr abgefeiert wurde und weil CO nun „unser Mann für 2005“ (RS) ist? Die Zeit bleibt nicht stehen <_<
--
Originally posted by Moonshot@16 Jan 2005, 18:24
Die Zeit bleibt nicht stehen <_< Adam Green auch nicht!--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Originally posted by Moonshot@16 Jan 2005, 18:24
Vielleicht weil AG last year's thing ist und schon im letzten Jahr abgefeiert wurde und weil CO nun „unser Mann für 2005“ (RS) ist? Die Zeit bleibt nicht stehen <_< Ja, genau soooo wird es sein! Meine ich auch.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch hätte mich mal über den Rufus aufm Cover gefreut….Adam Green ist Platte des Monats geworden., obwohl Wainwright das bessere Album gemacht hat…
Auf jeden Fall hätte es dann mal ein sehenswertes Cover gegeben….--
and now we rise and we are everywhereVielleicht weil AG last year's thing ist und schon im letzten Jahr abgefeiert wurde und weil CO nun „unser Mann für 2005“ (RS) ist? Die Zeit bleibt nicht stehen
nur leider war CO schon unser mann 2002/2003. die zeit bleibt nicht stehen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.