Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Oktober 2019
-
AutorBeiträge
-
Das hätte sich der Lümmel besser für den 1. April aufgehoben…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbung..sicher?
--
pink-nice3
pfingstluemmelWarum sollte man das Novemberheft in einem Forum bewerben, das geschlossen wird? (Näheres im Novemberheft.)
Ja….ist leider so. Schade!
Woher hast Du denn Deine Informationen?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdWenn man den Thread hier verfolgt, ensteht der Eindruck, dass es zwei verschiedene November-Ausgaben gibt – In einer Version wird die Schließung des Forums verkündet, in der anderen Version jedoch nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll.
--
waAh, ist Debbie Harry das weibliche Pendant zu Jeff Lynne?
Ab jetzt sind wir geschiedene Leute.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Make RS-Forum great again!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Mit dem besten Line-Up aller Zeiten!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollUnd den Superhits der 80er, 90er und des neuen Jahrtausends!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Also alles heisse Luft
--
klausk
pink-nice3
pfingstluemmelWarum sollte man das Novemberheft in einem Forum bewerben, das geschlossen wird? (Näheres im Novemberheft.)
Ja….ist leider so. Schade!
Woher hast Du denn Deine Informationen?
….von lümmel.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.