Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im März 2023
-
AutorBeiträge
-
ich skippe praktisch jeden Song von dem nach ein paar Sekunden weil das immer so unangenehm gefühlig rüberkommt, Songs schreiben kann er aber wohl grundsätzlich ganz gut .. so rein handwerklich gesehen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWas ich so mitbekommen habe, werden wohl Depeche Mode auf dem April-Cover sein.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1Was ich so mitbekommen habe, werden wohl Depeche Mode auf dem April-Cover sein.
Die sind doch schon auf dem ME drauf. Wobei: ME und RS haben ja diesmal die gleiche DM-Single als Beilage, dann kann es natürlich gut sein, das die auch die „gleichen“ Titelbilder haben. Den RS muss ich dann auslassen, ich hab‘ die Single ja nun schon.
--
Die Singles sind unterschiedlich, auch wenn die A-Seite den selben Song enthält, denn der RS hat eine Flipside dabei (Never Let Me Down Again), die Single vom ME hat auf der Rückseite nur eine Gravur.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
pheebeeDie Singles sind unterschiedlich, auch wenn die A-Seite den selben Song enthält, denn der RS hat eine Flipside dabei (Never Let Me Down Again), die Single vom ME hat auf der Rückseite nur eine Gravur.
Danke für Info. Dann kann ich mir das Heft doch holen, wenn der Inhalt passt.
--
Bei ebay wird die April-Ausgabe schon von einem Verkäufer angeboten, rätselhafterweise zum Sofort-Kaufen-Preis von 100 Euro…
Cover: Depeche Mode.
Außerdem: R.E.M., Grönemeyer, Element Of Crime, Everything But The Girl, Feist, 100 Gecs
--
katscheBei ebay wird die April-Ausgabe schon von einem Verkäufer angeboten, rätselhafterweise zum Sofort-Kaufen-Preis von 100 Euro… Cover: Depeche Mode. Außerdem: R.E.M., Grönemeyer, Element Of Crime, Everything But The Girl, Feist, 100 Gecs
Hört sich gut an. Ist gekauft. Aber nicht für 100 Euro! :-D
--
Die April-Ausgabe ist heute schon bei mir angekommen. Leider fehlt die Single, obwohl ich die bestellt hatte.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.