Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im April 2023
-
AutorBeiträge
-
Da würde mich so rein gar nichts von interessieren. Hoffe auf ein deutlich anderes deutsches Heft.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungonkel-tomDa würde mich so rein gar nichts von interessieren. Hoffe auf ein deutlich anderes deutsches Heft.
Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Keine Sorge, das deutsche Heft hat sein Programm doch schon immer an der heimischen Leserschaft ausgerichtet. Mich würde das eine oder andere Thema aus dem US RS schon interessieren, vor allem Keke Palmer.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokrautathaus
Keine Sorge, das deutsche Heft hat sein Programm doch schon immer an der heimischen Leserschaft ausgerichtet.Ebend.
Und wer den US Rolling Stone lesen möchte, der kann das ja auch tun.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Ich dachte auf den allerersten Blick an ein Fake weil mir kein bekannter Name ins Auge sprang.
Schöne Grüße von einem alten weißen Mann.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanplattensammlerund in us-amerika
In deutschland-europa ist zumindest das Cover für Mai auch kein Hingucker:
Bei den Themen sind zumindest Ed Sheeran und eben Metallica auch nicht für mich gemacht. Alles weitere muss sich noch zeigen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Wir sind noch immer Underdogs“ – und ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so (geklaut bei Sarah Bosetti).
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji„Wir sind noch immer Underdogs“ – und ich bin sehr hübsch, das sieht man nur nicht so (geklaut bei Sarah Bosetti).
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.